Dodo28

Dodo28

Pinnwand
BaeumchenBaeumchen vor 13 Jahren
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Durch parfumo habe ich einiges Interesantes entdeckt und ich mag auch Düfte aus den 80ern (Chypre). Nina87 wäre auch ein Testkandidat. du wirst hier recht viel ausprobieren. Dein Profilbild mag!

LG Bäumchen
Medusa00Medusa00 vor 13 Jahren
Herzlich willkommen und Glückwunsch zum 1. tollen Kommi!
FlorblancaFlorblanca vor 13 Jahren
Hallo und willkommen in der Duftgemeinde. Ich wünsch Dir viel Spaß hier.
Mone88Mone88 vor 13 Jahren
Ein herzliches Willkommen auch von mir. Dufte Grüße Mone
Dodo28Dodo28 vor 13 Jahren
Na, das ist ja nett, dass man so herzlich begrüsst wird! Freut mich sehr. Bin total happy, dass ich diese Community gefunden habe. bin nämlich ein ziemlicher Ausprobierer und Sucher, seitdem ich mich nach Nina 87 mal nach neuen düften umsehen musste.
MichaelMichael vor 13 Jahren
Hallo und herzlich willkommen!!!
Esther19Esther19 vor 13 Jahren
Ein Willkommensgruß auch von mir und viel Spaß hier.
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 13 Jahren
Hallo und herzlich willkommen bei Parfumo!

Viel Spaß wünscht dir Mari :D