DonnaNobile

DonnaNobile

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 24
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Kein gewöhnlicher Frischeduft, sehr besonders und elegant. Für mich der schönste und haltbarste Allegoria.
1 Antwort
Musk Therapy Musk Therapy - Initio - vor 2 Jahren
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Schon schön, aber auch durchschnittlich und moschuslastig. Finde den Preis dafür nicht gerechtfertigt. Nach 4 Std. kaum noch wahrnehmbar.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
So schönes weiches, warmes Wildleder. H&S auch gut. Unbegreiflich, dass er eingestellt wurde. Für mich der schönste Bottega Veneta.
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Schon ein feiner eleganter Duft, aber auch sehr eindimensional. Die Rose drängt alles andere in den Huntergrund.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
5.5
Duft
Nicht schlecht gemacht, aber am Anfang erschlägt er mich fast. Patchouli zu dominant und die Pflaume stört. Das Eau Legere ist angenehmer.
0 Antworten
1 - 5 von 24