DonnaNobileDonnaNobiles Parfum-Statements

1 - 5 von 22
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
So schönes weiches, warmes Wildleder. H&S auch gut. Unbegreiflich, dass er eingestellt wurde. Für mich der schönste Bottega Veneta.
1 Antwort
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Schon ein feiner eleganter Duft, aber auch sehr eindimensional. Die Rose drängt alles andere in den Huntergrund.
5.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Nicht schlecht gemacht, aber am Anfang erschlägt er mich fast. Patchouli zu dominant und die Pflaume stört. Das Eau Legere ist angenehmer.
8
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Am Anfang war er mir fast zu schwer, wird dann aber schnell angenehmer. Wohlig weiche und holzige Süße mit sehr feiner Teenote.
1 Antwort
9.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Wie eine zärtl. Umarmung. Nach KH Aufenthalt genau das richtige. Magnolie und Holz, einfach nur schön. Frische und Zartheit zum Wohlfühlen.
1 - 5 von 22