DonnaNobile

DonnaNobile

Pinnwand
1 - 20 von 34
SignorinaFavSignorinaFav vor 2 Monaten
Herzlichen Dank für die Duftpost, welche gestern gut bei mir angekommen ist 😁 Danke auch für die Pröbchen! Alles Liebe die Signorina 🙋🏼‍♀️
ApplejackApplejack vor 2 Monaten
Allerliebsten Dank für die tolle Post & die tollen Beigaben 💫 Absolut empfehlenswert! Freundlich und zuverlässig, sehr gerne wieder 🥰
Liebe Grüße
🍎Jack
JexThothJexThoth vor 2 Monaten
Tolle und sehr zuverlässige Souk-Partnerin. So macht es Spaß ☺️
Viel Freude mit deinem neuen Schätzchen. Liebe Grüße und gerne wieder 👌🏻💖
FotoxiFotoxi vor 9 Monaten
Hallo und Dankeschön für deine herzliche Rückmeldung! ☀️🍀 es war mir eine Freude mit Dir zu souken 👍🏻☀️ sehr freundlich und zuverlässig! 🌟
Liebe Grüße! Und gerne bis bald! 🤗
RealepersonRealeperson vor 2 Jahren
Vielen Dank für den schönen Souk. Liebe Grüße
LucaiLucai vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für die Duftpost, ist alles wohlbehalten angekommen :)
Viki13ichViki13ich vor 3 Jahren
Liebe Renate,
Vielen Dank für deinen Kauf. Es hat alles super geklappt. Viel Freude damit.
LG
MarieposaMarieposa vor 3 Jahren
Die Post ist da und mein Herz tanzt! Vielen Dank für den wundervollen Kurzurlaub an der Lagune.
Liebe Grüße
Marieposa
MarieposaMarieposa vor 3 Jahren
Vielen Dank für das wundervolle Lob zu Frosted Moon. Der Duft liegt mir wirklich sehr am Herzen. Ich habe lange gezögert, ihn in Worte zu fassen, weil es mir so wichtig war, ihm gerecht zu werden.
Liebe Grüße und einen schönen Abend!
Radarlocke01Radarlocke01 vor 3 Jahren
Hallo, deine Duftpost ist heute wohlbehalten angekommen. Vielen Dank für die super schnelle Versendung. Die Abfüllung ist ein Traum und über die beigelegten Proben habe ich mich auch sehr gefreut 😊.
Liebe Grüße Annett
FriesinFriesin vor 3 Jahren
Hey Donna,
vielleicht versuchst du mal das Öl,in der Apotheke gibt es meistens Proben vom Öl.
Ich mag echt nichts heftiges,der ist an mir aber echt toll.
Danke fürs Rumkommen,hab nen schönen Sonntag! F.
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
Immer wieder sehr sehr gerne, netter Kontakt und viel freude mit dem wundervollen Sommerduft und ganz ganz liebe Grüße
Skripka22Skripka22 vor 5 Jahren
Danke für die tolle Duftpost und einen netten und freundlichen Kontakt:)

Viele Grüße

Olga Leukert
FollyFolly vor 5 Jahren
Lieben Dank für deine nette Rückmeldung.
Wünsch dir viel Freude damit.
Grüßle Diana
TianeTiane vor 6 Jahren
Vielen Dank für den netten Kontakt und den Tausch. Zauberhafte Düfte sind das!
IriniIrini vor 6 Jahren
Danke schön für knackigen reibungslosen Austausch, hab mich sehr gefreut:-)
Feines WE + viele sonnige Grüße **
MargotannaMargotanna vor 6 Jahren
Lieben Dank für den schönenen unkonplizierten Tausch.
Lieben Gruß Daniela
CocineraCocinera vor 6 Jahren
Vielen Dank für die liebe Rückmeldung auf meiner Pinnwand :) Freut mich, wenn dir der Duft gefällt :) Ich mag ihn auch sehr gerne ! Liebe Grüße
1974beauty1974beauty vor 6 Jahren
Dir auch lieben Danke für die schnelle Zusendung der Duftpost und die Beigaben :-)
Freut mich sehr dass Dir der Duft gefällt :-)
DuftpuppeDuftpuppe vor 6 Jahren
Sehr gern, du Liebe! Ich bedanke mich für den schnellen Ablauf und den sehr netten Kontakt :)
Liebe Grüße Duftpuppe
1 - 20 von 34