DrDeadpool

DrDeadpool

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 8
2
Duft
Das einzige Roja Cologne was kein guter und "günstiger" Ersatz für die normalen Varianten ist. Im Gegensatz dazu auch extrem muffig.
1 Antwort
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Der Normale ist gut, aber hat irgendwas im Duft was mich stört. Diesen Teil rieche ich hier nicht, daher für mich die besser Variante.
0 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 4 Jahren
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Guter, süßer und tendenziell femininer Duft. Ein BISSCHEN wie ein dezenter, alltagstauglicher, weniger süßer/intensiver PdM Oajan.
0 Antworten
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Dezenter und "sauberer" als die Noten zeigen, aber "hinten raus" mit einer FÜR MICH unangenehmen "Schärfe".
0 Antworten
6.5
Duft
Nicht schlecht, aber die recht starken Tabak- und Cognac-Noten muss man mögen.
0 Antworten
1 - 5 von 8