Druschi76

Druschi76

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Stunden
Druschi76
2 Follower
1.315 ParfumoPoints
Dabei seit 12.04.2019
2 Follower

Neue Statements

7
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Wunderschöner süßer Pflaumenduft. Erinnert mich an ein Parfum aus den 90ern, aber ich komme einfach nicht auf den Namen.
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Aromatischer, dunkler Honig
1 Antwort
Kaugummi, ich mag ihn. Man sollte ihn mit einem Augenzwinkern tragen.
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Obwohl pudrig süß, kein bisschen aufdringlich.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Endlich ein Melonenduft, der auch wirklich wie ein süße Wassermelone riecht und nicht nach Gurke.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Ich weiß nicht, was es ist, aber irgendwas stört mich daran. Auch wenn, vieles daran gute ist, der Störfaktor bleibt.
3 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Erinnert mich an den Geruch von diesen duftenden kleinen Puppen. Schwer, künstlich. Aber nicht schlecht.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Prickelnd süßer Apfelduft. Nicht nur für den Herbst.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Sehr schöner, leichter, fruchtiger und ganz leicht süßlicher Sommerduft.
0 Antworten
Die verruchte ältere Schwester von Pink Sugar. Rauchig süß.
0 Antworten

Pinnwand