Dua

Dua

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Monaten
DuaDua Bitte schreibt mich nicht mehr an wegen Verkauf von Düften aus meiner Sammlung. Danke vor 7 Monaten
Dua
2 Follower
883 ParfumoPoints
Dabei seit 27.08.2023
2 Follower

Neue Statements

7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Leise und sehr Kinam Rouge lastig. Bin enttäuscht. Kyara kommt ein wenig hervor aber ist den Preis nicht wert. Schöner altbekannter Duft!
2 Antworten
4
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Habe diesen ausgiebig getestet und leider ist nur der hölzerne Anteil etwas stärker als beim 1.. Dafür donnern die Blumen aber zu viel.
1 Antwort
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Russische Schokolade. Ich kann kaum Oud wahrnehmen. Dabei habe ich mich sehr gefreut . Ein harziger Schokoduft.
0 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Was ist denn nur los mit diesen ganzen zitrik Noten am Anfang. Viel zu lange präsent. Ähnelt dem 1. sehr aber schlechter gemacht.
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Ernüchterung hat meine Begeisterung zerstört :(. Leider nur mittelmäßig. Rose blas, Oud kraftlos, Amber Sorte: schwarz? Schade....
2 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Viel zu viel Kiefer und Zitrik. Moschus lässt nicht lange auf sich warten. Habe etwas mehr erwartet, vielleicht kommt es mit der Zeit.
3 Antworten
7
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Eines Nachts hatte Yusuf einen Traum...Ich sah, wie sich elf Sterne,Sonne & Mond vor mir verbeugten.
Die Komplexität dieses Duftes ein Traum
0 Antworten
Kiste Kiste - Slumberhouse - vor 8 Monaten
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Einer der fruchtigsten Düfte in meiner Sammlung und sehr gut zum Layern mit Tonka Impériale. Die süße Honig-Pfirsich passt einfach.
0 Antworten
6
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Mein heiliger Gral. Unwiderstehlich, verführerisch, betörend! Trage ihn seit 13 Jahren und für den Rest meines Lebens.
4 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Die große Wolke Shalimar wird von einer kleinen Tonka-Wolke verfolgt. Süß duftet sie und betüddelt ihre große Schwester.Leider zu schwach :(
0 Antworten

Pinnwand