Kyara LTD 2023 Pure Parfum

Kyara LTD (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent
Ein neues Parfum von Ensar Oud / Oriscent für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist würzig-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

chinesisches Oudchinesisches Oud GartennelkeGartennelke Hong Kong-Oud Jasminum auriculatumJasminum auriculatum kambodschanisches Oudkambodschanisches Oud rote Champakarote Champaka SafranSafran TuberoseTuberose vietnamesisches Oudvietnamesisches Oud
Eingetragen von MrInfinite, letzte Aktualisierung am 07.03.2024.

Unverschämtheit? Unglaublich?
Hallo liebe Community,
heute möchte ich mich mal einem sehr exotischen und polarisierenden Duft annehmen. Es fängt schon bei dem Preis an. ~1750€ für einen 30ml Duft. Hohe Preis bei Ensar sind ja noch nie etwas neues aber seit etwas längerem Sticht die Preispolitik besonders heraus. Ähnelt, für mich, etwas Tom Ford. Obwohl Ensar Oud auch GANZ andere Rohstoffmaterial kosten hat. Um es vor weg zunehmen. Jeder sollte selbst entscheiden ob er einen Duft kauft oder nicht. Also lasst uns jetzt zum Duft kommen:)

Starten tut der Duft für mich mit einer sehr tollen Kyara Note (Hier riecht man die Qualität und macht Lust auf die Oriscent Öle). Etwas so krasses habe ich noch nicht erlebt. Traumhaftes Oud und danach Blümchen. Auch nehme ich, wie viele andere, eine Würzigkeit war. Diese zieht sich meiner Nase nach auch durch den ganzen Duft. Meine Vermutung: Es liegt am sonst nicht so presenten Safran. Zum Ende hin werde ich dann erneut in eine Oud Plantage geschickt mit einem Blumenstrauß aber in cremiger und Blumiger als am Anfang. Da liegt auch teilweise das "Problem". Eine richtig vielseitige Entwicklung macht er nicht durch, doch er weiß mit seine simplen EO Art zu überzeugen. Leider muss man da noch über die H/S reden. Bei einem aufgerufenen Preis von ca. 1750€ erwarten die meisten Wahrscheinlich auch einen sehr viel stärkeren Duft.

Mein Fazit wäre hier mal wieder nur: SELBER TESTEN! So kann jeder mal für sich selbst überlegen ob man bereit ist so viel Geld für das Parfum auszugeben oder nicht.
Vielen lieben Dank an Evren, der es möglich gemacht hat diesen Duft zu testen:)

SeejungfrauSeejungfrau vor 6 Monaten
Der bodenlose Kyara - Champaka - Oudchips Flug verläuft über rotbraun kinamische Kampferwellen.

Eine Gartennelke taucht im Ozean.Adrenalin?
Ropanski2020Ropanski2020 vor 5 Monaten
Süßlich-floraler Altholzschweif, mit klandestinischer Oud-to-the-fullest-Thematik; fruchtige Holzlasur aka "Die kostspielige Verzettelung".
FragressenceFragressence vor 3 Monaten
Noch so ein Griff in die Preis Leistungs Toilette
Leise und kaum haltbar
Unaufgeregtes Kyara und rot-weiße Blümchen
Etwas Rauch etwas Würze
DuaDua vor 6 Monaten
Leise und sehr Kinam Rouge lastig. Bin enttäuscht. Kyara kommt ein wenig hervor aber ist den Preis nicht wert. Schöner altbekannter Duft!
PallasCCPallasCC vor 2 Monaten
Ein sehr raffinierter Duft, mit Gewürz und etwas Leder im Auftankt in einer zahmen und abgerundeten Form. Die Ouds sind hier mittel- bis....

Beliebt von Ensar Oud / Oriscent

Iris Ghalia (Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Oud Yusuf (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO N°3 (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Tonkin Musk von Ensar Oud / Oriscent Crime & Punishment (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO N°1 (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Homeros (Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO Black von Ensar Oud / Oriscent Private Blend von Ensar Oud / Oriscent Tibetan Musk von Ensar Oud / Oriscent Tigerwood (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Jamaican Ambergris Maroke SQ von Ensar Oud / Oriscent EO N°2 (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO Green von Ensar Oud / Oriscent Tigerwood Royale von Ensar Oud / Oriscent Homeros Attar von Ensar Oud / Oriscent Black Changho (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent 1984 von Ensar Oud / Oriscent EO N°2: Kashmir (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Santal Sultan (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Jamaican Ambergris Attar von Ensar Oud / Oriscent