DuftArchivar

DuftArchivar

Pinnwand
1 - 20 von 47
StrangeloveStrangelove vor 3 Jahren
Hey Ingo, falls du mal wieder auftauchen solltest/wolltest - heute wäre ein gute Anlass für
"Happy Parfumo-Birthday"!
CizzleCizzle vor 6 Jahren
Moin Ingo! Danke für den Tausch und den netten Kontakt! LG
IndogermanIndogerman vor 6 Jahren
Hallo, super netter Kontakt - schnelle Abwicklung - immer wieder gern. Lg Timo
Michael23Michael23 vor 6 Jahren
Lieber Ingo !! :)

Ich weiß nicht recht wo ich anfangen soll, aber ich probiers mal zuerst mit einem MEGA- DANKE !! Dein bombastisches Paket hat mich heute erreicht und ich war überwältigt ! So viele schöne und feine Sachen, damit habe ich ja garnicht gerechnet. Ich danke Dir sooo sehr Ingo. Ich habe mich irrsinnig gefreut. Das auspacken war wie Weihnachten,Ostern und Geburtstag zusammen :)) Danke auch für die Leckereien die du für unseren Hund eingepackt hast, voll lieb :)) Du hast an alles gedacht und ich bin wie gesagt sprachlos. So ein Paket habe ich in meiner Zeit hier bei Parfumo noch nie erhalten! Tausend Dank .. Ich hoffe wir souken wieder mal zusammen , das würde mich sehr freuen..
Nicht nur düftemäßig spielst du in der ersten Liga sondern auch menschlich gesehen spielst du ganz vorne mit .. Ich verbleibe mit verbindlichstem Dank und herzlichen Grüßen , bis bald
Michi ;)
TerraTerra vor 6 Jahren
Hallo,

auch dir vielen Dank für den "Rücktausch" :). Das war sehr lieb von dir!
DonLuis2016DonLuis2016 vor 6 Jahren
Hallo Ingo,
vielen Dank für die super schnelle Überweisung und für deine nette und unkomplizierte Art.
Immer wieder gerne.
Bis nächstes Mal.
Grüße
Luis
Michael23Michael23 vor 6 Jahren
Vielen Dank für die erneute prompte Überweisung und die sympathische Kommunikation :)
Beste Grüsse Michi ;)
MiracelMiracel vor 6 Jahren
hallo Duftarchivar,
ich wollte dir noch danken für den Zuverlässigen symphatischen Souk und die netten Beigaben. Ich hätte fast vergessen an deine Pinnwand zu schreiben. Ich wünsche dir noch frohe Ostern!
vlg Miracel!
Michael23Michael23 vor 6 Jahren
Erneut bedanke ich mich für deine Verlässlichkeit, Großzügigkeit und sympathische Art bzw. das nette Miteinander.
Mit dir ist es jedes mal eine Freude.
Hoffentlich bis bald und ein riesengroßes Dankeschön, beste Grüße Michi ;)
ChilavertChilavert vor 6 Jahren
So, endlich habe ich Zeit gefunden, dein Paket abzuholen und ich bin echt begeistert vom ertauschten Duft, deinen reichlichen Zugaben und von den Taschenzerstäubern, die du mir mitgeschickt hast. :)
Ganz herzlichen Dank für den tollen Tausch und den wieder mal super netten Kontakt.
Auch ich freue mich auf unseren nächsten Deal.
Viele Grüße,
Chilavert
JoTJoT vor 6 Jahren
Vielen Dank Ingo, das du nach all den vielen Anfragen und Tauschangeboten letztlich mich für den Tausch auserwählt hast und mich mit diesem schönen Duft beglückt hast. Ich werde in Zukunft dann gerne wieder auf dich zurück kommen, falls ich was Schönes bei dir entdecke.
Bis dahin danke ich dir für den reibungslosen Ablauf und für den Turboversand!
Alles Gute und bis bald... Jörg
Michael23Michael23 vor 6 Jahren
Ich danke Dir herzlichst für die lieben Worte und kann es nur zurückgeben,
es ist mir immer eine Freude meine Düfte in deine Sammlung ziehen zu lassen, denn dort sind sie gut aufgehoben. Für mich ist deine Sammlung die vielfältigste und buntgemischteste, somit auch die Beste und interessanteste und meine Düfte an Dich weiterzugeben, ist wie eine Art mich darin zu verewigen. Danke auch Dir herzlichst und bis bald mal wieder. Einen lieben Gruß ins schöne Nachbarland - Michi ;)
Michael23Michael23 vor 6 Jahren
...ein weiterer Souk geprägt von Verlässlichkeit und unkompliziertem Ablauf! Sehr angenehm mit Dir. und es freut mich dass meine Düfte weiterziehen dürfen in so eine tolle Sammlung wie es Deine ist. ;)
LG aus Österreich Michi ;)
Michael23Michael23 vor 6 Jahren
Wieder einmal lieben Dank für die Verlässlichkeit bzw. die prompte Überweisung !
So macht Parfumo Spaß :)
Gerne wieder Herr Archivar ;)
TerraTerra vor 6 Jahren
Ich wünsche dir auch schöne Weihnachten und ein tolles, neues Jahr :)
MihMih vor 6 Jahren
Lieber DuftArchivar,

ein ganz großer Dank für deine Geduld, deine Großzügigkeit und die Freude, die du mir bereitet hast mit deinen feinen Düften! So findet unser rekordverdächtiger Tausch ein für mich überglückliches und hoffentlich für dich RELAXtes Ende :)

Frohe Weihnachtsgrüße und alles Gute fürs neue Jahr!
ChilavertChilavert vor 6 Jahren
Vielen Dank für den tollen Tausch. Habe mich heute sehr gefreut und der Duft gefällt mir ausgesprochen gut. ;)
Viele Grüße und frohe Weihnachten!
CaballeroCaballero vor 6 Jahren
Same procedure as every “deal“... REIBUNGSLOS !!! Sehr gerne wieder
RazamottiRazamotti vor 6 Jahren
Lieber DuftArchivar,

vielen Dank für den angenehmen Deal, die nette Kommunikation und den lieben Pinnwand-Eintrag.
War mir eine Freude mit Dir und freu mich auf ein nächstes Mal.

Liebe Grüße
MakMak vor 6 Jahren
Dear DuftArchivar...
Thank you so much for the perfect experience you gave me with our swap....you are really a great person!
Kisses
Mary
1 - 20 von 47