Duftelinchen

Duftelinchen

Pinnwand
1 - 20 von 83
Diana870411Diana870411 vor 2 Monaten
Vielen Lieben Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meine Sharing 💞 und bis bald 😘
BehmiBehmi vor 9 Monaten
Juhuuuu,vielen Dank für die lieben Antworten auf meine Statements :-)
Hab einen duften Tag,liebe Grüße ☀️
PetziePetzie vor 1 Jahr
Vielen Dank für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und die nette Rückmeldung. Super freundlicher Kontakt, alles 1A. Viel Freude mit deiner Duftpost.
ParfumeLordParfumeLord vor 1 Jahr
Sehr freundlich, alles bestens - klare Empfehlung.
BinesBines vor 1 Jahr
Vielen Dank für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den netten Kontakt - jederzeit gerne wieder :)
ExUserExUser vor 2 Jahren
Super sympathischer Kontakt, alles hat perfekt funktioniert, ich wünsche dir viel Freude mit den Düften! 😊
Herzliche Grüße
Toemsken
IsapisaIsapisa vor 2 Jahren
Der Wahnsinn was ich da von dir bekommen habe , du hast mir eine Riesen große Freude gemacht . Danke für alles und auch für den sehr lieben Kontakt mit dir ❤️
GuerlinchenGuerlinchen vor 2 Jahren
Huhuu - lieben Dank für dein Feedback zu meiner Rez.
Einfach weil ist gut - das muss ich mir merken ;-).
Hab einen prima Tag - Liebe Grüße von mir.
Lissi1978Lissi1978 vor 2 Jahren
Ganz vielen lieben Dank für deine wundervolle Duftpost und die tollen Beigaben! 🥰
Sehr gerne wieder!!!
Liebe Grüße, Lissi 🌸🙋🏻‍♀️
NiceSmellNiceSmell vor 2 Jahren
Vielen Dank für den super Tausch. Den schnellen Versand und die tollen Beigaben. Gern wieder :-)
Beste Grüße
GGaukeleyGGaukeley vor 2 Jahren
Hallo Duftelinchen,
freut mich sehr, dass Dir meine Schnee-Eulen Rezension gefallen hat. Ich war damals zwar schon Ende Zwanzig, aber das mit Hedwig hat mich echt mitgenommen. Fand ich einfach unnötig. Andererseits schön, dass man in einem Buch so aufgehen kann.
Liebe Grüße
SulajaSulaja vor 2 Jahren
Liebes Duftelinchen. Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Guerlain Statement! Ich finde Salma Hayek auch mega, sie ist eine Granate durch und durch, aber in dem Film From Dusk till Dawn, Holy Moly , sag ich nur ;) Ich schicke dir sehr gerne eine kleine Abfüllung, dann kannst du ihn mal testen 😃 Gib mir gerne Bescheid! Wünsche dir noch ein schönes WE! LG Sulaja
KollerlKollerl vor 3 Jahren
Danke dir für deinen Besuch bei der vanilligen Nicht-Vanille! Ja, der ist wirklich gut gemacht. Super Alltagsduft, wenn man´s gern cremig mag.
GuerlinchenGuerlinchen vor 3 Jahren
Ja, es ist ein Traum! Finde ich auch, man achtet manchmal viel zu wenig auf so etwas tolles.
LG und ein duftes Wochenende für dich ;-).
SulajaSulaja vor 3 Jahren
Stimmt, aussergewöhnlich ist er allemal! Wie viele Sprüher nimmst du denn so im Normalfall vom Cinema? Die auch einen schönen Abend! LG S.
SulajaSulaja vor 3 Jahren
Huhu Duftelinchen,
du bist aber sehr aufmerksam 😃 Ich finde Cinema soweit ganz schön. Am besten gefällt er mir nach ca. 1 bis 1,5 Stunden. Die Kopfnote gefällt mir jetzt nicht soooooo gut, da hat er für mich was leicht stechendes. Ich glaube nicht, dass es jetzt die allergrößte Liebe wird, aber schön ist er schon. Kann auch nachvollziehen, dass ihn manche zum Schlafen tragen. Das ist jetzt so mein erster Eindruck. Und du? Wie empfindest du ihn? Wünsche dir einen schönen Tag!
SulajaSulaja vor 3 Jahren
Guten Morgen Duftelinchen,
ja, der Florabotanica hat was Besonderes, sowas riecht man nicht oft. Ich hab auch die 100 ml Flasche 😃 Liebe Grüße, S.
IsapisaIsapisa vor 3 Jahren
Danke für deine Zuverlässigkeit meines Sharing 🥰 viel Spaß mit dem Duft
Lilly78Lilly78 vor 3 Jahren
Danke für deine liebe Rückmeldung,
gerne geschehen!
UnchanedUnchaned vor 3 Jahren
Dankeschön für deine anerkennenden Worte unter meinem Paloma Foto, freue mich darüber :)
Ich wünsche dir ein fluffiges Wochenende, liebe Grüße
1 - 20 von 83