Duftfatzko

Duftfatzko

Pinnwand
141 - 155 von 155
ExUserExUser vor 9 Jahren
Lieber A,



vielen Dank für den angenehmen Deal und die nette Kommunikation.

Gerne auf ein nächstes Mal.



Liebe Grüße

Rainer
ElsterElster vor 9 Jahren
Hallo,

bin erst jetzt wieder on und wollte mich noch bedanken bei dir.

Die Chergui Abfüllung und die Proben sind gut angekommen bei mir, hab vielen Dank :-)



Ein tolles neues Jahr

Liebe Grüße

Tina
CMonCMon vor 9 Jahren
Hallo Andreas



die Abfüllungen sind unversehrt bei mir angekommen :)

Über die zusätzlichen Goodies habe ich mich sehr gefreut.



Herzlichen Dank für alles!!!



Liebe Grüße



S.
LabormausLabormaus vor 9 Jahren
Hallo mein lieber, ich wünsche Dir auch frohe Weihnachten voller Freude und Glück im Kreise deiner lieben, wunderschöne Tage und ganz liebe Grüße :-)
Duftboy1966Duftboy1966 vor 9 Jahren
Lieber Andreas,



Jetzt noch einmal und endgültig: :-)



"Frohe Weihnachten und alles Liebe"



Bleib gesund und komm gut ins neue hoffentlich duftreiche 2015!

Liebe Grüße

Jürgen
ShostiShosti vor 9 Jahren
Lieber Andreas,



die Duftpost ist wohlbehalten angekommen. Vielen Dank!
Duftboy1966Duftboy1966 vor 9 Jahren
Lieber Andreas,



vielen Dank für den klasse Deal, den wir wieder schnell, unkompliziert und mit viel Freude und Herzlichkeit abgeschlossen haben.

Wünsche dir viel Spaß beim Testen mit der ganzen noblen Reihe und ich freue mich nun auf meine Abfüllung(en).

Danke für die Goodies und ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit, verbunden mit den besten Wünschen für's neue Jahr 2015!

Liebe Grüße

Jürgen
AndiKoAndiKo vor 9 Jahren
Vielen Dank für die super schnelle Abwicklung! Die Abüllung ist heil bei mir angekommen - alles perfekt, ich bin begeistert!

Jederzeit gerne wieder! :)
Reeko90Reeko90 vor 9 Jahren
Vielen herzlichen Dank für den tollen Duft YSL - M7 Oud Absolu. Es ist eines der besten Düfte die ich je unter die Nase bekommen habe :) Und ebenso bedanke ich mich für die Probe, die mir ebenfalls sehr gefallen hat :)



Viele Grüße

Rico :)
DieLoraDieLora vor 9 Jahren
Vielen Dank für den wunderschönen Duft und die feinen Goodies! Wünsche dir eine schöne Restwoche und einen gemütlichen 2. Advent!



Liebe Grüße über die Alpen!
HoweverHowever vor 9 Jahren
Dankeschön für deinen netten Eintrag auf meiner Pinnwand :)

BA ist bei dir viel besser aufgehoben, wenn ich mir seine Duft-Kollegen so anschaue.

Von den Proben könnte evtl. auch was passen - hoffentlich viel Freude beim Testen.

LG, However
HuseyinHuseyin vor 9 Jahren
Hallo Andreas,deine Duftpost ist wohlbehalten angekommen.Mit der Probe von Nasomatto hast du mir auf jeden Fall eine Freude gemacht.Vielen dank für die zwei Edeldüfte.

LG,H.Y.
Duftboy1966Duftboy1966 vor 9 Jahren
Hallo Andreas,

Vielen Dank für deinen lieben Pinnwand Eintrag und den klasse Kontakt. Es war mir eine Freude und hoffentlich bis zum nächsten Deal - es wäre mir eine Freude!

Ganz liebe Grüße an dich

Jürgen
TetsuoTetsuo vor 10 Jahren
Servus!



vielen Dank für Deinen supernetten Kommentar :) Ich hoffe die Düfte bereiten Dir noch viel Freude und dass Du noch jede Menge Spaß hier haben wirst, davon bin ich sowieso überzeugt. Die Community hier ist total nett und hilfsbereit. Ist nicht unbedingt normal im Netz, aber wir Duftsüchtigen halten zusammen ;)

Wenn ich Dir irgendwie helfen kann, melde dich einfach :)



LG

Wolfgang
CouchlockCouchlock vor 10 Jahren
hi, danke für deine nette antwort auf meinen dia man kommentar, während ich ihn schrieb, kam ne m ail, daß gerade ein neuer kommentar zu diesem duft verfasst wurde, das war dann deiner:-)lg
141 - 155 von 155