Duftjäger

Duftjäger

Pinnwand
BuzzmasterBuzzmaster vor 1 Monat
Vielen Dank für die flotte Lieferung des Parfums. Ich habe immer noch ein Grinsen im Gesicht :)
MonsieurMontMonsieurMont vor 10 Monaten
Besten Dank für alles!
Deine Sammlung ist fantastisch!
Respekt!
ShaunBakerShaunBaker vor 12 Monaten
Danke dir für den Tausch, hat mich riesig gefreut, natürlich auch der nette Kontakt mit dir! Bis vielleicht mal wieder.
LG Markus
JannisPJannisP vor 1 Jahr
Super angenehmer und freundlicher Soukpartner. Danke dir für die Sharingteilnahme und ich wünsche dir viel Spaß mit der Abfüllung:)
Beste Grüße, Jannis
TilkiTilki vor 2 Jahren
Vielen Dank für den netten und problemlosen Soukkontakt.
Gerne jederzeit wieder. :)
AxiomaticAxiomatic vor 2 Jahren
Danke Dir für die Antwort auf meine Rezension von Bogart / Bogart. Der Duft kann heute noch überzeugen! 😎
Lavender37Lavender37 vor 4 Jahren
Herzlichen Dank für den tollen Deal und die nette Kommunikation!

Beste Grüße,

Frank
Louis1Louis1 vor 5 Jahren
Auch Dir herzlichen Dank für den netten Deal. Hab viel Freude mit den Sachen!

Liebe Grüße,

Philipp
CitaCita vor 7 Jahren
Unverhofft ist doch am allerschönsten!! :))
Tolle Düfte hast du dir für mich ausgesucht. Und das alles nur wegen einem kleinen, älteren Flakon... Ich bin TOTAL begeistert!! :))
CappellusmanCappellusman vor 7 Jahren
Danke für den sehr gelungenen Abfüllungstausch.
Zauber600Zauber600 vor 9 Jahren
Herzlich willkommen bei Parfumo .. viel Freude und interessante Erfahrungen bei uns Parfumos (ein anderes Wort für Parfümverrückte) auf dieser fantastischen Seite!



Liebe Grüße

Zauber600