Duftwaffe

Duftwaffe

Pinnwand
ScentExplorerScentExplorer vor 19 Tagen
Sehr nette Kommunikation, schnelle Bezahlung = Top Souk-Partner!!! Ich bedanke mich herzlich - sehr gerne wieder! 😎
5 von 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
LG, Didy
Lucifer1997Lucifer1997 vor 25 Tagen
Der Duft kam, alles war wie besprochen. Jederzeit wieder! Sehr netter, zuverlässiger Soukpartner.
Alex69Alex69 vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für den wundervollen Kontakt und den grandiosen Tausch! :-)
MsMontaleMsMontale vor 3 Jahren
Hey :) danke für den netten Eintrag auf meiner Pinnwand. Freu mich, dass ich beim Düfte-entdecken behilflich sein konnte. Viel Spaß beim Testen!
HibernationHibernation vor 3 Jahren
Vielen Dank für die nette Kommunikation und den tollen Duft (und das Extra) :) Liebe Grüße und bleib gesund! 👋🙏🦔
AventadorAventador vor 3 Jahren
Netter Kontakt und schnelle Bezahlung. Gerne wieder. Grüße
Alex69Alex69 vor 3 Jahren
Vielen Dank für die wundervolle Transaktion und den ebenso tollen Kontakt!
FernwehFernweh vor 3 Jahren
Vielen Dank für den sehr sympathischen Tausch und den schnellen Versand. Über die Gratis Proben hab ich mich sehr gefreut. Hat Spaß gemacht
AlliageAlliage vor 3 Jahren
... ich träume mit dir von Rad-Touren durch Mohnblumen-Felder, Sonne und den Duft der Natur ...
Shenkin57Shenkin57 vor 3 Jahren
Auch Dir vielen Dank für den sehr freundlichen und zuverlässigen Kontakt! Sehr gerne wieder :)
Alles Gute und beste Grüße,
Can
Reisender3Reisender3 vor 3 Jahren
Vielen Dank für den supernetten Kontakt und den reibungslosen Deal :)
Jederzeit wieder!
LG
Male1979Male1979 vor 3 Jahren
Ein sehr netter und zuverlässiger Duftkumpel. Kann ich nur empfehlen. Ich wünsche dir viel Freude mit den Düften.😊
Viele Grüße.
Ronny
ExaltatusExaltatus vor 3 Jahren
Sehr gerne :)
Wenn du weitere Hilfe benötigst darfst du gerne schreiben :)
Liebe Grüße
Exa
Daniel1986Daniel1986 vor 3 Jahren
Vielen Dank für den reibungslosen Souk und den sehr freundlichen Kontakt :D Bis bald mal wieder
Liebe Grüße Daniel
CuirCuirCuirCuir vor 3 Jahren
Vielen Dank für den Deal!
TantelotteTantelotte vor 3 Jahren
Vielen Dank für die schöne Rückmeldung und den netten Kontakt! Und viel Freude mit allem! :)
ExUserExUser vor 3 Jahren
reibungsloser Ablauf, besten Dank :)
Baumi88Baumi88 vor 3 Jahren
Hat alles super geklappt!
Danke für den Deal und netten Kontakt!
LG Christoph
SüchtigSüchtig vor 7 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich.