Baumi88
Baumi88

Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Stunden
Baumi88
8 Follower
6.299 ParfumoPoints
Dabei seit 06.02.2019
8 Follower

Neue Statements

8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Mix aus dem Noir und dem Noir Extreme EdP. Deutlich weniger süß. Kriege in Kopf u. Herznote irgendwie auch leichte Declaration-Vibes. Gut!
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der Drydown erinnert mich relativ stark an Initio Rehab. Bin leicht verwirrt, dass noch niemand eine ähnliche Assoziation beschrieben hat
1 Antwort
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Geht für mich mehr in Richtung normaler Layton. Mir fehlt das dunkle, dreckige und herbe. In dem Fall geht auch Detour Noir. Trotzdem gut
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Gut gemachter Nachbau von Stronger with you. Wer auf starke Performance verzichten kann und für wenig Geld nach swy duften möchte…
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Könnte ein Mix aus Shawq, Cedrat Boise, Starry Nights und Sauvage sein. Klingt sehr synthetisch, ist aber erstaunlich hochwertig! Gefällt!
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Die Überraschungsei-Assoziation kann ich sehr gut nachvollziehen! Guter Duft, mir aber zu feminin und zu essbar-süß
1 Antwort
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Maskuliner würzig-holziger Rosenduft. Gut gemacht
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Frisch, würzig, süßlich, herb und irgendwie eine leichte Rasierschaum-Note. Komplex und über das ganze Jahr tragbar. Schöner Duft
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Geht in Richtung Arabians Tonka oder auch Oudvanille. Oud, warm, würzig, süß, ganz leicht rosig, orientalisch, eher maskulin. Starke H/S
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ich nehme vordergründig frische hell-blumige Noten wahr. Das Holzig-ledrige ist zwar da, aber eher begleitend. Nicht dunkel oder animalisch
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen