EIVILEG

EIVILEG

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 34
Sehr schöner Duft! In meinen Augen zu 90 Prozent dem Au Hasard von LV ähnlich. Frage mich warum das hier bislang nicht erwähnt wurde…
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Seit langem mal wieder einfach nur geflashed gewesen! Die süße Vanille gepaart mit der leichten Zitrik ist einfach ein Traum.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Leicht fruchtiger Duft, der durch eine rauchige Basis doch die nötige Tiefe bekommt. Ein wirklich schöner Duft der entdeckt werden möchte.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Der Eierlikörkuchen unter den Düften! Für den Winter der Wahnsinn. Für mich wirklich ein Meisterwerk!
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein sehr schöner Duft, umso tragischer, dass dieser eingestellt wurde. Starke Parallelen zum Imagination. Weniger Tee, dafür mehr Orange!
0 Antworten
1 - 5 von 34