EIVILEG

EIVILEG

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Tagen
EIVILEG
13 Follower
1.554 ParfumoPoints
Dabei seit 24.08.2022
13 Follower

Neue Statements

Sehr schöner Duft! In meinen Augen zu 90 Prozent dem Au Hasard von LV ähnlich. Frage mich warum das hier bislang nicht erwähnt wurde…
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Seit langem mal wieder einfach nur geflashed gewesen! Die süße Vanille gepaart mit der leichten Zitrik ist einfach ein Traum.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Leicht fruchtiger Duft, der durch eine rauchige Basis doch die nötige Tiefe bekommt. Ein wirklich schöner Duft der entdeckt werden möchte.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Der Eierlikörkuchen unter den Düften! Für den Winter der Wahnsinn. Für mich wirklich ein Meisterwerk!
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein sehr schöner Duft, umso tragischer, dass dieser eingestellt wurde. Starke Parallelen zum Imagination. Weniger Tee, dafür mehr Orange!
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Unter den fruchtigen Lederdüften mein Favorit! Wahnsinnig fein und gut ausbalanciert. Da kann ich nur die 10 zücken…
0 Antworten
Tero Tero - Nishane - vor 1 Jahr
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Eine Mischung aus Werthers Echter und Play-Doh-Knete. Aber irgendwie auch sehr schön und einzigartig.
1 Antwort
9pm 9pm - Afnan Perfumes - vor 1 Jahr
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Fruchtig und süß. Bei dem Preis ein Pflichtkauf für jeden der Düfte wie Ultra-Male mag. Aber auch für Freunde von Erba Pura einen Test wert!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
BR540-Vibes ohne die zuckerwattige Süße, dafür etwas mehr Würze und Holzigkeit. Macht ihn insbesondere für Herren sehr interessant!
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Animalisch ohne stinkig zu sein. Ein intensives Oud ohne zu überfordern. Für meine Nase der bislang schönste Oud-Duft!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen