Earthbound

Earthbound

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 15
Boreal Boreal - Pineward - vor 2 Jahren
Grundsätzlich schöner grüner Duft, aber für mich zu viel Minze
0 Antworten
Apple Tabac Apple Tabac - Pineward - vor 2 Jahren
Synthetischer grüner Apfel - wie das Eis, das es in der Eisdiele früher gab. Vorstellbar als Haarparfum, aber nicht als Duft auf die Haut.
0 Antworten
7.5
Duft
Sehr süß und trotzdem leicht - ein gut gelungener Duft, aber in meinen Augen nichts Besonderes, wenig Wiedererkennungswert
2 Antworten
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
An dunklen kalten Tagen nimmt einen vanillige Milchschokolade sanft in den Arm - weder zu schwer, noch zu süß, einfach gerade richtig.
1 Antwort
Bee Bee - Zoologist - vor 2 Jahren
6
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wunderbarer Duft! Riecht an mir vor allem nach Bienenwachs, aber in warm und cremig, dabei nicht zu süß.
0 Antworten
1 - 5 von 15