Eichkater

Eichkater

Pinnwand
ThizhyThizhy vor 8 Jahren
Frohes neues Jahr..! Und deine Sammlung gefällt mir auch unglaublich gut! LG Julian
StalkerStalker vor 9 Jahren
möchte nun auch Fougere Royale mit teilen und habe im Forum einen entsprechenden Eintrag gemacht, sage bitte Bescheid, falls es nicht mehr aktuell sein sollte
GschpusiGschpusi vor 9 Jahren
Oachkatzl.... Aber doch nicht Eichkater *kicher*

Dennoch... Lecker Dueftchen heute.

Genieße den Tag
LietschieLietschie vor 10 Jahren
Das Grey Vetiver ist heute angekommen. Vielen Dank für das Sharing :-)
NannyOggNannyOgg vor 10 Jahren
Post war da - vielen lieben Dank für das Sharing und liebe Grüße!
GrosenickGrosenick vor 10 Jahren
Lieber Eichkater,

danke für das Encre Noire das heute in der Post war.

Bis zum nächsten Deal Grosenick
ExUserExUser vor 10 Jahren
Hallo Eichkater,



nochmals vielen lieben Dank für die perfekte Organisation des Sharings, hab die beiden Abfüllungen gestern in meiner Post angetroffen.



LG

remarkable
BeijingBeijing vor 10 Jahren
Lieber Eichkater,

vielen Dank, dass Du beim Sharing dabei warst und ganz viel Freude mit dem Duft!!!



Liebe Grüße,



Beijing
StellaMarisStellaMaris vor 11 Jahren
Hallo Eichkater! Wünsche dir viel Spaß bei uns ;)
BayernDuftetBayernDuftet vor 11 Jahren
(¯`*•.¸(¯`*•.¸(¯`*•.¸Herzlich willkommen und viel Spaß!¸.•*´¯)¸.•*´¯)¸.•*´¯)

Viele liebe Grüße ins Nachbarland! :)