ElDiabloBZ

ElDiabloBZ

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 8
Ich hatte gerade eine Probe unter der Nase und hätte schwören können da ist Kokosnuss drin. Muss der Essig sein ...
0 Antworten
Süß? Ok! Würzig? Vielleicht. Tabak? Zimt? Nicht für mich. Ich rieche eine leicht faulig eingelegte Pflaume. Oder bin ich falsch unterwegs?
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Vorerst nur ein Statement --> am Anfang dachte ich Oma's Haarfestiger zu riechen, was glücklicher Weise verflog ;)
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Feuchtes, öliges, reifes Tabakblatt, dem sich ein Hauch Rum hinzugesellt ... eine Idee weicher / runder und er wäre perfekt. Fazit -> 8 / 10
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ganz weit gedacht, ein gescheiterter Amouage "Reflection Man" Dupe.
1 Antwort
1 - 5 von 8