Emo

Emo

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 12
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein Süßer Duft Hauch von Lavendel mit Hintergrund Oud ein Must Have für Männer
5 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Ein sehr schwere Duft intensive, am meisten riecht es Patchouli und Sandelholz die eher Holzige Noten sind.
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Der Kopfnote ist ok erinnert mich an Sauvage von Dior aber dann Tannen Tannen Tannen oh jah Willkommen im Wald...
2 Antworten
6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Das ist das Beste Sommerduft die ich je hatte sehr langhalten auf die Haut. Für mich ist das ein absoluter Malibu Traum duftet euch schön...
0 Antworten
Yuzu Yuzu - Acqua di Parma - vor 3 Jahren
8
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Uff riecht das nach Sellerie in der Suppe Katastrophe bis der Anfang nach Sellerie riecht kommt nach 4h endlich normale angenehmer Duft naja
1 Antwort
1 - 5 von 12