Epik34

Epik34

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Monaten

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Super geiler frischer Duft für jeden tag! Haltbarkeit ist gut und der Duft floral frisch. Unisex!
0 Antworten
40 Knots 40 Knots - XerJoff - vor 11 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Sehr geile Salzige Note! Super passend für den Sommer! Auch für alle anderen Jahreszeiten wegen der unglaublichen Komposition!
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ich habe gestern den Duft getestet und habe mich sofort verliebt!

Liebe Cecile Zarokian du hast mal wieder ein Wunderwerk geschaffen!
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Direkt verliebt ! Lecker Mango mit holzigen Noten! Hält sehr gut und strahlt auch gut und das für einen guten Preis! Einfach geil!
0 Antworten
Angels' Share Angels' Share - Kilian - vor 2 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ohhh geiler Kaiserschmarren! Ich rieche den grad immer öfter in der Stadt! Aber das ist auch richtig geil!
0 Antworten
Intoxicated Intoxicated - Kilian - vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Hab die Probe seit einer Woche und kann gar nicht mehr aufhören den zu tragen! Hat mich echt positiv überrascht!
1 Antwort
Beach Hut Man Beach Hut Man - Amouage - vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Hab mich sofort in den verliebt! Der riecht wie ne Grassmatte (Strandmatte) und erinnert mich an meine Italien Urlaube mit der Familie!
1 Antwort
L'Homme L'Homme - Prada - vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der ist wie so ein Freund der einfach immer dabei ist und egal was ist hinter dir steht! Ein richtiger Wegbegleiter sozusagen!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen