Esclarmonde

Esclarmonde

Pinnwand
21 - 40 von 377
GartenfeeGartenfee vor 10 Jahren
Hallo, holde Maid!

Wie geht es dir? Ich bin schon soooo lange nicht mehr hier gewesen, da lasse ich liebe Grüße hier. :)
ToniToni vor 10 Jahren
Aua, das hört sich nach Stress an.

Vielleicht schreiben wir uns ja einfach mal eine SMS und treffen uns Donnerstag oder Freitag auf einen Mittagspausensprung?

Lass Dich nicht von der "staaden Zeit" überrollen!

Ich drück Dich
ToniToni vor 10 Jahren
Danke, Du Liebe!

Dir auch eine schöne Herbstwoche. Ich geh ab morgen schon in die Stollen/Lebkuchen - und Plätzchen Backphase. Vielleicht ergibt es sich ja, dass Du/Ihr uns in der Adventszeit auf einen Tee/Punsch und ein paar Platzerl besuchst?

Bussi
ToniToni vor 11 Jahren
Guten Morgen Du Liebe,

danke für den Link, das macht uns unheimlich viel Freude!

Lass Dich nicht einregnen ;-)

Bussi

Toni
ChimneyChimney vor 11 Jahren
Hihi- unbedingt! In den Onlineshop gucke ich rein, kenne ich nämlich noch nicht! Vielen Dank für den Hinweis - Supi! :)



Ciao ciao :)
ChimneyChimney vor 11 Jahren
Eine Puddingform für Gehirnpudding??? Ich dreh' durch - ist ja toll! Ich mache immer den Himbeer- Wackelpeter mit Glotzaugen als Einlage *würg* den krich ich selbst kaum runter :) Und ich habe sehr hässliche Muffin-Monster kreiert. Dafür brauche ich immer einen Haufen Dracula-Gebisse. Die Dinger sehen aus wie eine Mischung aus 'nem Gremlin, Tier (der aus der Sesamstrasse) und Chewbacca :). ... Aber, Gehirnpudding... ja, der fehlt mir noch !!!

Liebster Gruss

Chimney
ChimneyChimney vor 11 Jahren
Hey Esclarmonde :)

Nur keinen Stress! Ich bin auch nicht soooo oft hier und freue mich, dass Du überhaupt geantwortet hast! Gut! Dann reden wir nicht weiter drüber, wenn Du keine Erinnerung mehr hast, dann kannst Du viel unbelasteter geniessen :)

Super, eine Halloween-Party! Ich bastel auch schon an einem schaurigen Kostüm, ich liebe diese Zeit, den Herbst und den ganzen Kürbis-Kram :)

Viel Spass beim Werkeln

LG Chimney
ToniToni vor 11 Jahren
Hallo Du Liebe,

ich melde mich kurz und auch nur ab! Wir fliehen die erste Wiesn-Woche aus dem Wahnsinn und verbringen 8 Tage im Norden Mallorcas! Sobald ich wieder zurück bin, melde ich mich ausführlicher und bis dahin drück ich Dich und schick Dir viele liebe Grüße!

Toni
ChimneyChimney vor 11 Jahren
Hallo Du (selber) Liebe! :)

Keinen Dank bitte *lach* Das war einfach wieder sooo schön! Ich habe so eine verfluchte Lust auf den Duft bekommen, das hat irgendwie richtig Spaß gemacht. Und dann mußte ich auch noch ganz plötzlich an die kleine Geschichte von H.C. Andersen denken: Das Mädchen mit den Schwefelhölzern. Frage mich nicht wieso, aber Dein Kommentar hat mich - eigentlich unromantisches Seelchen -irgendwie total berührt und auch ein Stück weit in meine Kindheit zurückversetzt. Weihnachtsvorbereitungen, Märchen lesen etc. Ominös, was da manchmal beim Lesen wunderbarer Kommentare passiert *lol*

PS: Unsere gute Maroussia (ich habe dann besser auch nochmal 100 ml gebunkert) hat aber etwas an Kraft verloren - oder irre ich? Ihre Seele hat sie freilich noch *erleichtertausatme*, nur schwächelt sie sehr schnell. Findest Du nicht auch?

Herzlichsten Gruß an Dich

Chimney
GaiaGaia vor 11 Jahren
Ein sonniges Hallo zurück:-) gern geschehen, ein schöner Kommi! Ich hoffe es geht dir gut? Was lese ich? Neuer Job, muss Dir mal wieder ausführlicher schreiben:-) Viele liebe Grüße!
ToniToni vor 11 Jahren
Hallo Liebes,

ich bin wieder zurück! Es war schön, leider viel zu kurz.

Ich berichte heute abend mehr über PN!

Bussi



Toni
TivellonTivellon vor 11 Jahren
Huhu liebe Esclarmonde,

wünsch dir ein richtig tolles Wochenende. Muss gerade an BB (und somit auch immer gleich an dich) denken. (o:

Bussi - Ti
ToniToni vor 11 Jahren
Neuer Job? Das hört sich gut an! Ich freu mich auf ein Wiedersehen.

Schönen Feiertag für Dich und bis bald!
ToniToni vor 11 Jahren
Bestell ich gerne! Ja,die dicke Erkälrung hatte mich angefallen.

Ich melde mich!
ToniToni vor 11 Jahren
Hallo Frau Bundesduftinspektorin!

Herzliche Glückwünsche zuerst einmal von mir! Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber nach London war ich so krank und hatte soviel Ärger und Stress in der Arbeit, dass mir keine Kraft blieb...Jetzt sieht die Welt wieder viel besser aus und morgen düse ich auch schon los nach HH. Dort werde ich natürlich Gabi treffen! Ich werde nächste Woche berichten, auch von unserem Londonaufenthalt! Bis dahin drück ich Dich ganz lieb!

Toni
TivellonTivellon vor 11 Jahren
Was für willkommene Grüße! Huhu liebe Esclarmonde.

Wie gehts dir? Musst du graben? Magst du die Wärme?

Denk an dich und an BB und sende die viele liebe Grüße - Ti
NannyPlumNannyPlum vor 11 Jahren
Hi Es, das hat mir auch total Spaß gemacht. Wir werden uns bestimmt bald wieder treffen. Und die Konsum- und Sammelfrage habe ich zwischenzeitlich für mich beantwortet. Aber wenn ich das richtig deute, dann beschäftigt Dich das Thema jetzt auch so ein miniklitzekleines bisschen, stimmt's?
ChnokfirChnokfir vor 11 Jahren
Vielen Dank für dein kurzes Erscheinen - nächstes Mal bitte etwas länger!

Ich hoffe du hattest deinen Spass - bei uns und später bei deiner kleinen Feier!

Liebe Grüsse
TurandotTurandot vor 11 Jahren
Hat mich sehr gefreut, Dich kennen gelernt zu haben. Ich hoffe, Eure Feier war noch schön. Liebe Grüße!
JellaJella vor 11 Jahren
Was muss ich da lesen? Du Liebe schmerz-schwächelst?!

Komm, ich puste. Gaaaaaanz doll !!

Und falls Ihr morgen den Augustiner heimsuchen solltet, haltet mir bitte ein imaginäres Plätzchen frei. Denn da wäre ich auch gern dabei.



Ganz liebe Gute-Besserungs-Wünsche

von Deiner Jella
21 - 40 von 377