Esclarmonde

Esclarmonde

Pinnwand
361 - 377 von 377
LilyvalleyLilyvalley vor 12 Jahren
Hallo Esclarmonde,

vielen Dank für das Kompliment. Es hat allerdings keine so historische Tiefe, wie dein Avatar. Dafür habe ich mich jetzt weitergebildet ;o) Sehr interessant! Liebe Grüße von der Lily
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Achso, ich soll dir ja noch einen Schnurrer von Emmi ausrichten. =^..^=
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Hey du Liebe, oh, kannst du dir keine Katze mehr anschaffen?! Schade, denn du weißt ja, wie einem warm um's Herz wird, wenn man die Süßen streichelt, sie schnurren und gucken so treu. Hach, schwärm.

Wünsche dir noch einen schönen Abend.

Ganz liebe Grüße,

Moni

=^..^=
FlorblancaFlorblanca vor 12 Jahren
DAS WILL ICH SEHEN!! Hahahahahahahahahahahahahahahashahahahaha...
FlorblancaFlorblanca vor 12 Jahren
Hahahahahahahahahaaaa, Arschbombe in den Honigtopf ist geil! Das möcht ich sehen!! ;-DD
FlorblancaFlorblanca vor 12 Jahren
Na, wenn Du so eine Honigbrummsel bist, dann dürfte Dir der Intense wirklich gut gefallen. Das ist als ob Du den ganzen Tag lang in Bienenwachs eingewickelt wärst. Duftet herrlich!
Medusa00Medusa00 vor 12 Jahren
Ach, es geht schon. Das ist das Leben und der Tod gehört dazu. Dumm ist nur, daß wir ihn nicht beerdigen können. Alles gefroren. Also müssen wir ihn tiefkühlen.LG
FlorblancaFlorblanca vor 12 Jahren
Vielen Dank Du Liebe, für Dein reizendes Kompliment. Sowas lese ich immer wieder gerne ;-)))
Holly61Holly61 vor 12 Jahren
Hallo Esclarmonde! ein etwas verspätetes Willkommen und ganz viel Spaß hier...LG
GartenfeeGartenfee vor 12 Jahren
Hallo, Esclarmonde!

Mag deine Kommis und hoffe auf noch viele weitere!
Parfumfan29Parfumfan29 vor 12 Jahren
Hallo,herzlich Willkommen hier im Duftverrücktenclub;)hier findest Du viele Infos,und Düfte!GLG Parfumfan29
LilauLilau vor 12 Jahren
Hallo und herzlich willkommen.

Viel Spaß beim Stöbern und Neues entdecken. Bist ja schon fleißig am Kommentare schreiben. Mach weiter so. GLG
MichaelMichael vor 12 Jahren
Hallo und herzlich Willkommen!!!
Medusa00Medusa00 vor 12 Jahren
Herzlich willkommen noch nachträglich und viel Spaß.LG
MilosavaMilosava vor 12 Jahren
Herzlich Willkommen, Esclarmonde! :-)
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Bidde Bidde, hab ich doch gern gemacht.



Liebe Grüße,

Moni:-)
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Hallo liebe Esclarmonde, herzlich willkommen auf parfumo, der geilsten Duft-WG überhaupt. Ganz viel Spaß wünsche ich dir hier bei und mit uns.



Dufte Grüße,

Moni
361 - 377 von 377