Estate

Estate

Pinnwand
81 - 90 von 90
Spring67Spring67 vor 11 Jahren
gerne doch, bis zum nächsten mal;)
LilienfeldLilienfeld vor 12 Jahren
Wenn ich Deine Sammlung so ansehe,weiß ich Empreinte ist

genau Deine Kragenweite:-)

Sonnnige Grüße aus Wien,die Lilie
LilienfeldLilienfeld vor 12 Jahren
Ohhh schön, österreichischer Zuwachs:)

Freudiges herumdüfteln wünsch ich Dir:D:D

Liebe Grüße,Lilie
FlowerbombFlowerbomb vor 12 Jahren
hi estate,

schön, dass du da bist! viel spaß wünsch ich dir :-) du kommst ja auch aus österreich, woher denn?

ich lass dir ein duftiges puff-peng-bömbchen da :-)) glg flowerbomb
LilauLilau vor 12 Jahren
Auch von mir herzlich Willkommen!

Hab viel Spaß beim Kennenlernen neuer Dufterlebnissse. GLG
MichaelMichael vor 12 Jahren
Hallo und herzlich Willkommen!!!
TivellonTivellon vor 12 Jahren
Hi du,

hast du dich schon etwas eingefunden? Find deine Sammlung total schön. Du hast den Original Isphan noch - den gib mal nicht weg, kriegste kaum noch und ich finde den sooooo wunderschön! Hab noch einen schönen Abend und viele liebe Grüße - Ti
TivellonTivellon vor 12 Jahren
Moin Moin liebe Estate,

herzlich wilkommen hier auf Parfumo.de. Schönen Ava hast du dir ausgesucht - mahct so Lust auf Frühling und Sommer.

Ganz liebe Grüße - Ti
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Bittschön, das hab ich gern gemacht. Ein schönes WE für dich. Moni
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Hallo liebe Estate, ganz herzlich willkommen auf parfumo, der virtuellen Duft-WG. Viel Spaß wünsche ich dir hier.



dufte Zeiten,

Moni
81 - 90 von 90