Euphrat

Euphrat

Pinnwand
TatsTats vor 3 Jahren
Lieber Euphrat,
vielen Dank für deine Antwort unter meinem Blog. ☺️ Ich freue mich, dass wir dieselbe Meinung haben. Ich empfinde es auch nicht als vortäuschen. Es ist doch eben wie mit Schminken oder eben der Kleidung. Und ich finde es unglaublich schön, wenn ich solche Details bei anderen Menschen erkenne. ☺️
Liebe Grüße
Tats
Lenni1985Lenni1985 vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Sharing-Teilnahme und den netten Kontakt :-)
Ben90Ben90 vor 4 Jahren
...und zum Laventure :)
Das finde ich nur wenn man den überdosiert. Zwei mal sprühen und alles ist gut. Grüße! :)
Ben90Ben90 vor 4 Jahren
Danke für deine Antwort zum OV.
Ich kann dir nur empfehlen ihn mal zu testen. Wobei du überrascht sein wirst, wenn du auf “richtigen“ Vetiver stehst. Dieser ist nicht erdig oder so :)
PBregovichPBregovich vor 4 Jahren
Hey, danke für die Teilnahme an meinen Sharing und (hoffentlich) bis zum nächsten Mal!
Liebe Grüße aus Wien :)
Steffen6390Steffen6390 vor 4 Jahren
Dir auch ein großes Dankeschön für die schnelle , sehr nette und zuverlässige Abwicklung ! Ich wünsche dir viel Spaß an dem Dior und schöne Ostern! Immer wieder gerne :)
DubleeDublee vor 5 Jahren
Danke für die nette Rückmeldung und viel Spaß beim schnuppern :-)
LG M.
OetziOetzi vor 5 Jahren
Danke für den Kauf in meinem Souk! Wünsche viel Spaß mit dem Duft!
Grüße
AccolonAccolon vor 5 Jahren
Vielen Dank für's nette Souken mit dir und viel Spaß mit den neuen Düften. Gerne wieder!
SüchtigSüchtig vor 6 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich