Euphrat

Euphrat

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 23
9
Duft
Mein Sommer-Duft 2021. SdP ist spritziger und herber als Mandarino, den ich ebenfalls besitze. Für mich der beste Freshy aus dem Hause Ford.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Fein austarierte Rose mit Tiefgang. Sinnlich, cremig und sehr edel. Ein Duft der zum Träumen einlädt. Ich krieg' einfach nicht genug davon!
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Wenn man die Hand direkt unter die Nase hält, ist er mir zu muffig. Die O-Blüte ist mir zu penetrant. In der Luft wird er etwas angenehmer.
5 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich liebe diesen Duft, leider passt der nicht zu mir. Ist eher was für kernige, rustikale Typen. Definitiv einzigartig, Tom Ford eben.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Früchte, Gewürze und Hölzer harmonieren wunderbar wie in einem Orchester. Ein Duft zum Verlieben. Verdammt, den muss ich haben!
0 Antworten
1 - 5 von 23