EvaMaria

EvaMaria

Pinnwand
Geniusme99Geniusme99 vor 6 Monaten
Super netter Kontakt, schnelle Zahlung, alles TOP und sehr empfehlenswert. 🌸 Jerderzeit gerne wieder! 🤗
FotoxiFotoxi vor 7 Monaten
Dankeschön, liebe Eva, für so ein tolles Souk mit Dir und super sympathischen Kontakt! 💛 so macht Parfumo doppelt Spaß! 👍🏻☀️
Liebe Grüße!
TropinTropin vor 9 Monaten
So wünscht man sich seinen Souk-Partner. 10/10. Sehr gerne wieder. Viel Freude mit den Düften ;)
NeedlesoupNeedlesoup vor 9 Monaten
Ganz lieben Dank auch meinerseits für die einwandfreie Souk-Erfahrung und den netten Kontakt! 🍀 Viel Freude beim Testen! 🌷
Lilia68Lilia68 vor 1 Jahr
Danke sehr für den freundlichen Kontakt und die schnelle Zahlung. Ich wünsche dir viel Freude beim Testen.❣️
Liebe Grüße
TollkirscheTollkirsche vor 1 Jahr
Dankeschön für den netten Kontakt . Ganz viel Spaß mit dem Duft.
Liebe Grüße
ExUserExUser vor 1 Jahr
Sehr gerne wieder! :)
War mir eine Freude und schön das der Duft dir gefällt! :)
SunnyilandSunnyiland vor 1 Jahr
Liebe Eva,
ich danke dir auch für den wunderbaren und sehr netten Kontakt!
Natürlich freue ich mich jeder Zeit wieder von dir zu hören🤗.
Ganz liebe💕 Grüße
Sunny
ExUserExUser vor 1 Jahr
Vielen Dank für den angenehmen Deal und die freundliche Kommunikation. War mir eine Freude mit Dir zu Souken.
Liebe Grüße
Franziiii
BeereBeere vor 2 Jahren
Lieben Dank für den netten Kontakt und die unkomplizierte Abwicklung.
Ich freue mich das ich dir eine Freude machen konnte 🤗
Hab ganz viel Spaß mit deinen Abfüllungen
LG 🎀🍀
Marinak77Marinak77 vor 2 Jahren
Danke für den freundlichen Kontakt und die schnelle Zahlung😊Sehr zuverlässig👍👍👍 Ich wünsche dir viel Freude mit dem Duft❣️
Liebe Grüße
MamueMamue vor 2 Jahren
Danke dir für deinen Kauf und deine blitzschnelle zuverlässige Zahlung. Mein Souk steht dir jederzeit offen!
CalypsoCalypso vor 2 Jahren
Dir auch vielen lieben Dank für den unkomplizierten Souk und netten Kontakt! LG
JmucJmuc vor 2 Jahren
Ganz lieben Dank für diesen total angenehmen Souk und die freundliche Kommunikation. Gern wieder!
FrauMiezeFrauMieze vor 3 Jahren
EVA ich würde dir gerne deine Duftpost senden, aber ich brauch dazu echt deine Adresse ;-)
TeamredTeamred vor 4 Jahren
Vielen Dank für den netten Kontakt und schnellen Deal. Liebe Grüße
GlobomanniGlobomanni vor 4 Jahren
Vielen Dank für den Deal - gerne wieder mal - viel Freude mit dem Parfum !
Herzliche Grüße
Globomanni
SüchtigSüchtig vor 9 Jahren
Warum war hier noch niemand ?

Hallo und Herzlich Willkommen

bei den Parfum ver-rückten.

Viel Spass