Exhale

Exhale

Pinnwand
41 - 60 von 453
Daniel1986Daniel1986 vor 3 Jahren
Vielen Dank für den super freundlichen Kontakt , die zuverlässige Sharing Teilnahme und vor allem deine Geduld in dem Sharing :D Viel Spass mit der Abfüllung
reni379reni379 vor 3 Jahren
Hi Exi,
hoffe, es geht dir gut. Lang nichts gehört von dir hier auf Parfumo. Wünsche dir alles Liebe fürs neue Jahr.
Grüße von der reni
FlankerFlanker vor 3 Jahren
Hallo, ich wünsche dir schöne Feiertage und Frohe Weihnachten! Hoffe es geht gut.
StulleStulle vor 4 Jahren
Na, alles gut hier??
ShuqushShuqush vor 4 Jahren
Hallo Exhale,

danke für deinen Pinnwandeintrag. Ich bin nur froh, wenn die Sendungen aus den Sharings endlich zugestellt werden. Emotional betrachtet, waren diese Sharings echt nervraubend. Diese ewige Verzögerung seitens DHL war wirklich unnötig.

Danke für dein vorbildliches Verständnis.

Gruß shuqush
LotterlieseLotterliese vor 5 Jahren
Hallo mein Lieber, ja das freut mich nun aber, dass auch bei Dir alles wohlbehalten eingetrudelt ist und du zufrieden bist. Oooch mir Sochsen wolln ja schließlisch scheein schnuppern, ne... nu, dann hab mol nochn scheeenen Dach unn ne feine Woche, mir heern vonnenander! Liebe Grüße von der Lotterliese
ChanelleChanelle vor 5 Jahren
Wahnsinn! Obwohl Du sooo weit wohnst. Freut mich!
MkshadowMkshadow vor 5 Jahren
Hallo lieber Maik,

es freut mich sehr zu hören, das ich mit meiner
speziellen Duftpost, euch so ein Freude machen konnte..
wünsche viel Freude mit dem Duft und viel Spaß beim
testen der Proben.. unser DeaL war sehr vorbildlich
und hat mir viel Spaß bereitet.. ein Extra-Dankeschön für
die sehr nette Kommunikation.. freue mich jetzt schon auf
ein nächstes Mal, bis dahin - alles Gute und bis Bald...

herzliche Grüße
Mehmet
MontagueMontague vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Teilnahme an meinem Sharing und den Eintrag auf meiner Pinnwand.
Viel Spaß mit dem Duft. Mach's gut, bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße,
Montague
CuoredoloreCuoredolore vor 5 Jahren
Schön, dass Du dabeiwarst. Liebe Grüße:)
AmourageAmourage vor 5 Jahren
Lieber Exhale, hab viel Freude mit den Düften.
Danke für die Teilnahme. :)
LG!
MielaMiela vor 5 Jahren
Mich dünkt das hier so mancher mit seinem twink das Forum zergt:)). * lach
Lg Michi
DufteFrauDufteFrau vor 5 Jahren
Besten Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den ultra netten Kontakt !
Gerne wieder :) Viel Freude mit dem Duft, ich hoffe er gefällt dir ;)
ClarasTanteClarasTante vor 5 Jahren
Danke für den Wecker im ESC - Thread! Dann schauen wir uns das doch mal an... ;-)
ShuqushShuqush vor 5 Jahren
Herzlichen Dank für deine Sharing-Teilnahme!
Viel Spaß mit dem Duft :o)
Beste Grüße
shuqush
ChatonNoirChatonNoir vor 5 Jahren
Vielen Dank noch für die lieben Geburtstagsgrüße:)
StulleStulle vor 5 Jahren
Echt jetzt? Burzeltag? So rischtisch? Na dann unbedingt allet Juute :)
GandixGandix vor 5 Jahren
Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag. Hab ein schönes und gesundes Jahr. Lg Gabi
DuftePerlaDuftePerla vor 5 Jahren
Alles Gute zum Geburtstag! Viel Spaß heute :)
Sonnige Grüße aus Gran Canaria
ZimtschneckeZimtschnecke vor 5 Jahren
Happy Birthday auch von mir. Hab einen schönen Tag :D
41 - 60 von 453