FappelzillipFappelzillips Parfum-Statements

Filtern & sortieren
1 - 5 von 10
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Sommer, Sonne, Sonnenschein zieh ich mir furchtbar gerne rein. Ja, ähnelt sehr JSSM. Eigentlich zu süß für mich, aber macht gute Laune.
0 Antworten
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
9
Flakon
Sehr floral durch die Rose. In Kombi mit der Frische riecht er fasst wie irgendein weißes Nivea-Deo. Kaum Entwicklung. Cremig-frisch. Unisex
2 Antworten
Sehr ähnlich zu Insurrection II Pure. Beginnt grüner, etwas stechender, weniger fruchtig. Im Drydown aber fast identisch. Bei mir gute H/S.
0 Antworten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Anfangs riecht er fast 1 zu 1 wie Azzaro Visit, einer meiner Herbst/Winter-Favoriten. Im Verlauf aber süßer, weicher und zurückhaltender.
2 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Günstig im Netz erstanden. Kannte ihn von früher,aber dass er SO gut ist, hatte ich wohl vergessen. Samtig-würzig, leichte Ambra-Süße. Wow!
0 Antworten
1 - 5 von 10