Faydoe

Faydoe

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 29 Tagen
Faydoe
Dabei seit 07.06.2021

Neue Statements

9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Fruchtig mit Vanille. Sehr lange Haltbarkeit. Den ganzen Tag muss ich an mir selber schnuppern. So lecker!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ich konnte im Souk eine Abfüllung ergattern. Wow! Schon nach dem ersten Sprühen ist der Duft auf meine Wunschliste gewandert. Warm und rund
2 Antworten
Intense Cafe Intense Cafe - Montale - vor 3 Jahren
Nur beim ersten Sprühen rieche ich etwas Kaffee. Sonst nehme ich hauptsächlich Vanille war. Noch Tage später auf dem Kissen zu riechen.
0 Antworten
Cuir Béluga Cuir Béluga - Guerlain - vor 3 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Von meinem Mann im vorbeigehen für gut befunden. Wir tragen ihn beide nun sehr gerne. Leider nehme ich ihn nach kurzer Zeit nicht mehr wahr.
4 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ein Blindkauf der geglückt ist. Schon beim auspacken ein toller warmer Vanilleduft. Ich rieche ihn auf meiner Haut den ganzen Tag.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ich konnte im Souk eine Abfüllung ergattern und war zuerst enttäuscht. Am Sprüher muffig. Auf der Haut dann sommerlich Vanille/Kokos. Lecker
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen