Feenstaub7
Meine Gedankenwelt…
vor 1 Jahr - 30.12.2022
14 27

Fliegende Zeit….

Heute ist es also soweit…. mein 1. Geburtstag hier in dieser wundervollen Community.

Ein sehr guter Grund um von Herzen danke zu sagen….. ihr habt mich berührt, zum Lachen gebracht und manchmal auch zum Weinen, wenn die Themen in Verbindung mit Parfum eher die dunklen Seiten des Lebens gezeigt haben. Jaaaa und auch zu dem ein oder anderen Flakon in meiner Sammlung habt ihr mich verführt. Da fange ich jetzt besser nicht mit Wertungen oder wer in den Schämtunnel sollte an. 😇 Naaaa fühlt ihr euch angesprochen?


Es waren so tolle Begegnungen … bei Kommentaren, …. in Blogthemen, ….. im Souk, …im Forum,  … bei Wanderbriefen, …. beim Wichteln oder einfach nur mal so als PN. Es kommt so viel zurück an Aufmerksamkeit und Wertschätzung. Einigen von euch durfte ich auch im richtigen Leben begegnen. Allen voran bei den perfekt organisierten Parfumotreffen, …. bei einem gemeinsamen Frühstück oder auch so einige Duftreisen durch München. Erst gestern war es so ein wunderbarer Nachmittag mit Neuentdeckungen, Café und Plätzchen. Da vergeht die Zeit tatsächlich wie im Flug. Schee wars! 

Daraus sind manche wertvolle Verbindungen entstanden, welche ich nicht mehr missen möchte. Wiederum anderen bin ich noch nie begegnet, jedoch scheint es da so eine Art unsichtbare Verbindung über Kilometer hinweg zu geben, die so unbezahlbar und kostbar ist. Ihr Lieben, ich weiß das ihr genau wisst, dass ich gerade in diesem Moment euch meine. Alle Farben des Lebens haltet ihr bereit um auf den richtigen Moment zu warten. Das war ein Volltreffer meine Liebe! Selbstgemachter Eierlikör und Walnussbutter oder die vielen liebevolle gebackenen Plätzchen, sowie einen speziell für mich gemachten Adventskalender. Eure Duftpostüberraschungen lassen mich immer wieder sprachlos zurück. Sehr dankbar und glücklich bin ich dass es euch gibt und ihr mir eure Freundschaft schenkt.

Natürlich möchte ich nicht versäumen auch den ganzen guten Seelen hinter Parfumo zu danken. Ihr macht es großartig!

Jetzt möchte ich mich noch fürs Lesen meiner Zeilen bedanken und freue mich auf die nächsten Jahre mit euch. Kommt gut in das neue Jahr und genießt das Leben!

Eure Tanja

Aktualisiert am 30.12.2022 - 13:56 Uhr
14 Antworten

Weitere Artikel von Feenstaub7