Fils

Fils

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 10
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Eine zu intensive Rose, man kann auch meinen der riecht nach gekipptem Rotwein... Sorry, aber ich kann mit diesem Duft wenig anfangen.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Kann ein Duft "lila" duften? Ja der hier!
0 Antworten
Sunshine Man Sunshine Man - Amouage - vor 6 Jahren
Wow, Sommer und Sonnenschein zum aufsprühen! Aber der Duft sollte definitiv nicht bei 30° C getragen werden!
0 Antworten
Was ein Hype über den Duft, bei mir riecht er erst nach Gurkensalat anschließend nach abgestandenes Blumenwasser ;-D
Sorry, nichts für mich.
1 Antwort
☆Yes, endlich nach langem testen einen günstigen aquatisch/würzigen Sommerduft mit langer Haltbarkeit gefunden. Der hat das gewisse "etwas"☆
0 Antworten
1 - 5 von 10