Fils

Fils

Pinnwand
FrabosFrabos vor 5 Monaten
Absolut freundlicher und zuverlässiger Souk-Partner! Viel Spaß mit deinem Duft! 🙂
SunnySmilesSunnySmiles vor 5 Jahren
Hallo Fils,
Vielen Dank für den tollen Duft.
Er ist wirklich etwas ganz spezielles und wandert nach aufbrauchen der Abfüllung vermutlich in voller Größe in meine Sammlung ;)
LG
Sunny
ProfumaProfuma vor 6 Jahren
Hallo Fils und Danke für's Vorbeischauen bei TF's TV ;-)! Schön, dass er dir auch gefällt. Ich finde gerade dieses Unisexe so toll und kann mir gut vorstellen, dass der je nach Hautchemie auch noch andere Facetten zeigen kann. Mit "TV" macht der nahende Winter auch gleich mehr Spass, jedenfalls mir, dem Wintermuffel. Vielleicht geht das ja anderen auch so. Ich wünsche dir ein tolles und duftes Weekend, liebe Grüsse.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 6 Jahren
Doch das dürft er sicherlich, WENN er den gut wäre..bin weiterhin auf der Suche nach herausragenden Mainstreamdüften, die wenigen, die mich komplett flashen, halten bei mir nicht lange..siehe „Anosmisch“-Sammlung;-)!
LG Lars
ParmaParma vor 7 Jahren
Vielen Dank für deine Bestätigung meines Dufteindrucks zu Noir de Noir! Da fühle ich mich nicht so alleine :)

VG Parma
SchiliSchili vor 8 Jahren
die duftpost ist da Danke vielmals!!

gruss

schili
RickthedogRickthedog vor 8 Jahren
Lieben Dank für die schnelle Duftpost :-)

LG Rick;^)
AmourageAmourage vor 8 Jahren
Danke für deine tolle Duftpost!

Liebe Grüße! :))
ExUserExUser vor 9 Jahren
Lieber Fils,



vielen Dank für den angenehmen Deal und die nette Kommunikation.

Freu mich auf ein nächstes Mal.



Liebe Grüße

Rainer
AbrahamAbraham vor 9 Jahren
Herzlich Willkommen in der Welt der Düfte...
SüchtigSüchtig vor 9 Jahren
Hier war noch niemand......

HAllo und herzlich willkommen,

bei den

Duftverrückten.

Viel spass