Fini98

Fini98

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 11
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Gibt mir einen extremen Sommer, Sonne, Strand Vibe und duftet nach süßer cremiger Sonnencreme. Auch als Mann trage ich den Duft gerne.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Hat mich nach erstem Aufsprühen sofort an Le Male erinnert. Duft ist sehr schön, aber leider ist die Haltbarkeit bei mir unterirdisch...
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Traumhaft schöner Alltagsduft mit einer tollen Lavendelnote. Ich habe hiermit einen neuen Lieblingsduft entdeckt!
2 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Frischer Süßer Sommerduft. Aber er hat mich leider dennoch nicht überzeugt. Das gewisse Etwas hat mir gefehlt
0 Antworten
Accento Accento - XerJoff - vor 2 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich habe hier Ähnlichkeiten zu Erba Pura gerochen. Accento gefällt mir allerdings etwas besser. Am Ende ist er mir trotzdem zu süß.
0 Antworten
1 - 5 von 11