Flaconesse
duftende Gedanken
vor 5 Jahren - 02.02.2019
6

Zwischen Engelchen und Teufelchen

Ein Doppelkommentar zu Kilians IDNAPBMSTBAP und LSTALAITBN


Verzeiht mir bitte diese kryptischen Abkürzung zu den Parfüms "I don't need a prince by my side to be a princess" und "let's settle this argument like adults, in the bedroom, naked". Welcher irrwitzige Werbetexter hat sich diese freakigen Namen ausgedacht? Und doch haben sie ihr Ziel erreicht, ich kann sie längst auswendig aufsagen, 2 neue Einträge auf der Merkliste.Check.

Letzte Wochen lud mich eine liebe Parfuma sehr nett dazu ein, an ihrem Sharing des Prinzessinenduftes teilzunehmen. Ich muss das erstmal testen, bevor ich mehrere Milliliter im Schmuckzerstäuber bestelle, war meine Antwort. So kam es mir ganz Recht, dass ich am nächsten Tag zwecks Abfüllungsübergabe mit einer anderen Parfümverrückten vor dem ortsansässigen türkisen Flagshipstore verabredet war. Ich nutzte die Gunst der Stunde für einen Schnelltest. Rein ins Shoppingparadis, die neuen Kilians gesucht, einen Spritzer Princess links einen Spritzer Naked rechts, noch einen informativen Rundgang drehen und ab nach Hause. Schnell stellte ich fest, dass mir beide Düfte recht gut gefielen und ich auf den ersten Riecher links Anklänge zu "Pink Sugar (Eau de Toilette)" und rechts zu meiner Verblüffung eine Ähnlichkeit zu dem sauteuren, da biologisch vollständig abbaubaren "Xocoatl" feststellte. Doppeldupealarm, schnellte mir schon der Spoiler für den nächsten Blog durch den Kopf. Beide Kreationen gefielen mir tatsächlich so gut, dass ich dem Sharingangebot abgesagt habe und mit dem Gedanken spiele, in naher Zukunft gleich beide Flacons zu erwerben.

An den nächsten Tagen konnte ich beide Düfte noch deutlich an den Jackenärmeln wahrnehmen, sodass sie sogar jedes mal meine Haut ein wenig bedufteten. Und so lief ich nun etwa eine Woche durch die Welt, ein unschuldiges Matcha-Motchi-Engelchen links und ein verführerisches Feigen-Vanille-Teufelchen rechts auf dem Handgelenk sitzend und erfreute mich sehr an den 2 unverhofften und äußerst langlebigen Nasen-Teasern.

Ich muss sagen, dass Kilian auch in diesem Preissegment keinesfalls enttäuscht und durch ein sagenhaftes Preis-Leistungsverhältnis aufgrund der phantastischen Haltbarkeit glänzt. Die Duftpyramiden sind zwar nicht revolutionär neu, aber ein Test lohnt sich dennoch.



0 Antworten

Weitere Artikel von Flaconesse