Flowermona

Flowermona

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 7
Flowermona vor 1 Jahr 3
10
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Earl Grey zum aufsprühen
Einer der bisher schönsten schwarzen Tee Düfte die ich kennen gelernt habe.
Ideal wenn man sich frisch fühlen möchte.
Wunderschöne Zitrusnoten begleitet von der herbe ded schwarzen Tees.
Die Haltbarkeit ist leider nur mittelmäßige aber da Preis-Leistung top sind einfach nach sprühen.
Definitiv ein Duft der immer geht und nicht aufdringlich ist.
Kann ihn mir auch sehr gut für den Sommer am Strand vorstellen.
0 Antworten
Flowermona vor 1 Jahr 4
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Selbstbewusste Eleganz
Es war liebe auf den ersten sniff. Ein toller Duft für die selbstbewusste gepflegt Frau.
Er ist am Anfang frisch, fruchtig und spritzig, für mich richt es auch etwas nach Brause. Er hat eine sehr gute Haltbarkeit über den ganzen Tag und auch auf Textilien hält er ein paar Tage.
Das Fruchtig spritzige lässt leider nach einiger Zeit nach und man hat nur noch das klassische patchouli. Auch wenn er gut in fast allen Lebenslagen getragen werden kann kommt er bei mir doch eher zu besonderen Anlässen zum Einsatz.
Hat auf jeden Fall eine festen Platz in meiner Sammlung.
0 Antworten
Flowermona vor 1 Jahr 6
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Traum von Vanille
Ich habe mir diesen Duft auf Empfehlung blind gekauft...was ich sonst nicht mache aber bei dem Preis war ich dann doch mutig. Und er hat mich absolut überrascht, er ist einer der schönsten Vanille Düfte die ich bisher getestet habe und er hat sofort einen Platz in meiner Sammlung bekommen.
Die Vanille, die bei diesen Duft sehr süß wie Vanillezucker herauskommt steht auf jeden Fall im Vordergrund. Der Safran ist unterschwellig spürbar.
Die Haltbarkeit könnte besser sein aber bei dem Preis kann man einfach nach sprühen.
Er strahlt nicht zu sehr aus man nimmt ihn selbst immer gut wahr ich würde ihn aber schon eher als Kuschel Duft einordnen. Der Flakon ist schlicht aber schön.
Bin sehr froh diesen Duft entdeckt zu haben.
0 Antworten
Flowermona vor 1 Jahr 10
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Sinnlich und elegant
Ich habe mir blind eine Probe bestellt und natürlich gleich getestet. Dieser Duft hebt die Stimmung, macht gute Laune und gibt einem ein Wohlgefühl. Man kann ihn zu jeder Gelegenheit tragen, egal ob Arbeit, Freizeit, Dinner, Party oder nur zum Zuhause einkuscheln.
Auf Grund meines Jobs brauche ich eher dezente Düfte und hatte zuerst Persönlich das Gefühl er strahlt zu weit aus, dem war aber gar nicht so. Für mich eine positive Eigenschaft, die Sillage ist aber keines falls schlecht.
Jedenfalls habe ich reihenweise gehört...du riecht aber gut. Ich habe mich nicht sofort in ihn verliebt aber jetzt ist er einer meiner meist getragenen Düfte. Die Haltbarkeit ist sehr schön, auf Textilien hält er sogar noch länger als auf der Haut. Über die Schönheit des Flakons kann man streiten finde ihn etwas kitschig. Preis Leistung finde ich super.
0 Antworten
Flowermona vor 1 Jahr 1 1
2
Flakon
6
Sillage
4
Haltbarkeit
6
Duft
Kann man haben, muss man aber nicht.
Auf der Suche nach neuen Düften ist mir auch dieser hier über den Weg gelaufen und weil ich ihn von früher kannte wagte ich mich dran. Der für mich sofort bekannte Duft landete im Einkaufskorb und steht nun wieder bei mir Zuhause.
Auch wenn ich ihn eher in die Jugendliche Richtung zuordnen würde greife ich immer wieder gerne zu ihm.
Er ist eine bunte Mischung aus süß, blumig und fruchtig (exotisch).
Gegen später werden die süßen Noten dezenter und er wirkt für mich sogar etwas sportlich.
Die Haltbarkeit ist leider nicht so gut da muss man definitiv nach sprühen.


1 Antwort
1 - 5 von 7