Flowermona

Flowermona

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 29 Tagen
Flowermona
Dabei seit 07.11.2022

Neue Statements

10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Duft wie frisch geduscht... sehr angenehmer Immergeher für mich auf jeden Fall unisex.
0 Antworten
Anfangs frischer herber Vetiver.Dann künstlich süße Orangenlimonade. Wenn die Frische vom Anfang bleiben würde Traum...so leider nur nervig.
0 Antworten
Auf jeden Fall unisex.Traum aus Vanille und hellem Tabak.Hüllt einen in Wohlgefühl,bringt Komplimente. Haltbarkeit nicht gut aber Preis top.
1 Antwort
Sehr ähnlich zu yls liebe. Unterschieden sich erste im dry down. Nicht lange haltbar aber Preis Leistung stimmt. Schöner Duft.
1 Antwort
Mehr ein Raumduft für eine Toilette als die Erinnerung an frische Wäsche. Auf jeden Fall ein sauber Duft aber nichts für mich zum tragen.
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Verführerischer Duft mit dem man wahrgenommen wird... nichts für jeden Tag aber immer wieder gerne.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Wie in den Honig Topf gefallen... für Liebhaber von süßen Düften.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
War einer meiner absoluten lieblings Düfte...sooo Schade das es ihn nicht mehr gibt.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen