Oriental Essence - Océan Infini 2018

Oriental Essence - Océan Infini von Rituals
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.0 / 10 76 Bewertungen
Oriental Essence - Océan Infini ist ein limitiertes Parfum von Rituals für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist aquatisch-frisch. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Aquatisch
Frisch
Fruchtig
Blumig
Süß

Duftnoten

weißer Moschusweißer Moschus NashibirneNashibirne MaiglöckchenMaiglöckchen
Bewertungen
Duft
7.076 Bewertungen
Haltbarkeit
5.965 Bewertungen
Sillage
5.665 Bewertungen
Flakon
7.777 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.442 Bewertungen
Eingetragen von Kittycat, letzte Aktualisierung am 17.04.2024.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
4
Duft
Turtlegirl

4 Rezensionen
Turtlegirl
Turtlegirl
2  
Den "Secret Charm" dieses Duftes muss ich erst noch finden
Nachdem Parfumo diesen Duft als ähnlich zu meinem eingestellten Liebling Secret Charm handelt, habe ich die Reisegröße blind im Sale bestellt. Voller Vorfreude (ich liebe Birnennoten und Moschus) habe ich also sofort die Flasche aufgemacht, nachdem die Lieferung eingetroffen war. Gesprüht und... Enttäuschung.
Ein herber Duft wie bei einem Aftershave, nix von Unisex oder sogar süßlich-blumig. Hoffentlich verdächtigt mich mein Mann nicht heimlichen Besuches, wenn er nach Hause kommt...
0 Antworten
10
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Marzipan

35 Rezensionen
Marzipan
Marzipan
Top Rezension 8  
Frische Ozeanik und ein Picknikkorb
Aus der gelungenen Aquatik und den harmonischen Wellen, erblüht ein dezenter, aber tiefgründiger Duft, der nicht mädchenhaft, sondern edel und fraulich, wirkt. Er nicht so hell wie Cool Water und nicht zitrisch, wie Light Blue. Ocean Infini ist auf meiner Haut lieblich und eigenständig, dabei besitzt er Wärme, ohne süss zu sein. Durch die Birne erhält dieser adequate Aquat dennoch eine unverhoffteine Süsse und wir gehen, von der Ozeanik, zum Picknikkorb in Meeresnähe, auf dem Land, über. Riecht jetzt fast eher nach einem ozeanischen Obstgarten oder Bauernhof.. seltsam? Ja, irgendwie schon, aber auch seltsam schön..

Für einen Männerduft wäre Ocean Infini ebenfalls in Ordnung, besitzt aber definitiv zu wenig maskuline Züge. Definitiv kein Duft für Gregory Peck;)) Audrey Hepburn würde ihn zum Abendkleid gerne tragen, wenn er ihr in Puncto Charme auch, wir ahnen es, nicht das Wasser wird reichen können. :)

Schöner, sehr dezenter Duft.
0 Antworten

Statements

25 kurze Meinungen zum Parfum
FragillyFragilly vor 2 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
der Duft des Meeresrauschens
eingefangen in einer blauviolett-irisierenden Muschel
umspült von zitronenbesprenkelter weicher Moschusgischt
11 Antworten
HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Die Birnen kommen frisch aus der Waschmaschine, tragen noch ein Shampoohäubchen auf dem Kopf. Nächster Schritt: eincremen und süß aussehen.
7 Antworten
MandelmausMandelmaus vor 6 Jahren
8
Flakon
4
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Unbelastet frisch und luftig frei; geht Hand in Hand mit Cool Water; dieser hier gefällt mir besser; seidig blassblaues Aquarell; hält lange
0 Antworten
Orodion94Orodion94 vor 3 Tagen
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Eine Lounge
am Strand,
Kissen aus
fluffigem
Moschus.
Meeresbrise
weht sanft
um die Nase,
Dessert aus
fruchtigen
Nashibirnen
6 Antworten
VikitaVikita vor 4 Jahren
Meiner Meinung nach definitiv unisex, an mir sehr männlich. Als hätte ich mich mit Männerduschgel geduscht. Riecht ganz gut.
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

4 Parfumfotos der Community

Beliebt von Rituals

Oriental Essence - Roi d'Orient von Rituals Oriental Essence - Elixir d'Orient / Eau d'Orient von Rituals Oriental Essence - Nuit d'Azar von Rituals Oriental Essence - Fleurs de L'Himalaya von Rituals The Ritual of Oudh pour Homme von Rituals Oriental Essence - Victoire d'Ambre von Rituals The Ritual of Sakura / Blossom Water - Cherry Blossom von Rituals The Ritual of Dao / Yin - Organic White Lotus & Yi Yi Ren von Rituals The Ritual of Karma (2016) von Rituals Oriental Essence - Bleu Byzantin von Rituals Oriental Essence - Oasis Verte von Rituals The Ritual of Mehr / The Ritual of Happy Buddha / Happy Mist - Sweet Orange & Cedar von Rituals Oriental Essence - Rose de Shiraz von Rituals Oriental Essence - Sultan de Muscat von Rituals Oriental Essence - Maharaja d'Or von Rituals Oriental Essence - Oasis de Fleurs von Rituals Oriental Essence - Poème d'Azar von Rituals L'Éclat von Rituals L'Essentiel von Rituals The Ritual of Ayurveda / Chakra Water - Indian Rose & Himalaya Honey von Rituals Oriental Essence - Nuit à Marrakech von Rituals