Oriental Essence - Océan Infini 2018

Oriental Essence - Océan Infini von Rituals
Oriental Essence - Océan Infini ist ein limitiertes Parfum von Rituals für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist aquatisch-frisch. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

Aquatisch

weißer Moschusweißer Moschus NashibirneNashibirne MaiglöckchenMaiglöckchen
Eingetragen von Kittycat, letzte Aktualisierung am 17.04.2024.

Den "Secret Charm" dieses Duftes muss ich erst noch finden
Nachdem Parfumo diesen Duft als ähnlich zu meinem eingestellten Liebling Secret Charm handelt, habe ich die Reisegröße blind im Sale bestellt. Voller Vorfreude (ich liebe Birnennoten und Moschus) habe ich also sofort die Flasche aufgemacht, nachdem die Lieferung eingetroffen war. Gesprüht und... Enttäuschung.
Ein herber Duft wie bei einem Aftershave, nix von Unisex oder sogar süßlich-blumig. Hoffentlich verdächtigt mich mein Mann nicht heimlichen Besuches, wenn er nach Hause kommt...

Frische Ozeanik und ein Picknikkorb
Aus der gelungenen Aquatik und den harmonischen Wellen, erblüht ein dezenter, aber tiefgründiger Duft, der nicht mädchenhaft, sondern edel und fraulich, wirkt. Er nicht so hell wie Cool Water und nicht zitrisch, wie Light Blue. Ocean Infini ist auf meiner Haut lieblich und eigenständig, dabei besitzt er Wärme, ohne süss zu sein. Durch die Birne erhält dieser adequate Aquat dennoch eine unverhoffteine Süsse und wir gehen, von der Ozeanik, zum Picknikkorb in Meeresnähe, auf dem Land, über. Riecht jetzt fast eher nach einem ozeanischen Obstgarten oder Bauernhof.. seltsam? Ja, irgendwie schon, aber auch seltsam schön..

Für einen Männerduft wäre Ocean Infini ebenfalls in Ordnung, besitzt aber definitiv zu wenig maskuline Züge. Definitiv kein Duft für Gregory Peck;)) Audrey Hepburn würde ihn zum Abendkleid gerne tragen, wenn er ihr in Puncto Charme auch, wir ahnen es, nicht das Wasser wird reichen können. :)

Schöner, sehr dezenter Duft.

FragillyFragilly vor 2 Jahren
der Duft des Meeresrauschens
eingefangen in einer blauviolett-irisierenden Muschel
umspült von zitronenbesprenkelter weicher Moschusgischt
HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
Die Birnen kommen frisch aus der Waschmaschine, tragen noch ein Shampoohäubchen auf dem Kopf. Nächster Schritt: eincremen und süß aussehen.
MandelmausMandelmaus vor 6 Jahren
Unbelastet frisch und luftig frei; geht Hand in Hand mit Cool Water; dieser hier gefällt mir besser; seidig blassblaues Aquarell; hält lange
Orodion94Orodion94 vor 3 Tagen
Dessert aus
fruchtigen
Nashibirnen
VikitaVikita vor 4 Jahren
Meiner Meinung nach definitiv unisex, an mir sehr männlich. Als hätte ich mich mit Männerduschgel geduscht. Riecht ganz gut.

Beliebt von Rituals

Oriental Essence - Roi d'Orient von Rituals Oriental Essence - Elixir d'Orient / Eau d'Orient von Rituals Oriental Essence - Nuit d'Azar von Rituals Oriental Essence - Fleurs de L'Himalaya von Rituals The Ritual of Oudh pour Homme von Rituals Oriental Essence - Victoire d'Ambre von Rituals The Ritual of Sakura / Blossom Water - Cherry Blossom von Rituals The Ritual of Dao / Yin - Organic White Lotus & Yi Yi Ren von Rituals The Ritual of Karma (2016) von Rituals Oriental Essence - Bleu Byzantin von Rituals Oriental Essence - Oasis Verte von Rituals The Ritual of Mehr / The Ritual of Happy Buddha / Happy Mist - Sweet Orange & Cedar von Rituals Oriental Essence - Rose de Shiraz von Rituals Oriental Essence - Sultan de Muscat von Rituals Oriental Essence - Maharaja d'Or von Rituals Oriental Essence - Oasis de Fleurs von Rituals Oriental Essence - Poème d'Azar von Rituals L'Éclat von Rituals L'Essentiel von Rituals The Ritual of Ayurveda / Chakra Water - Indian Rose & Himalaya Honey von Rituals Oriental Essence - Nuit à Marrakech von Rituals