Frankenstone

Frankenstone

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 8
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ich liebe den Duft an Frauen + Top H/S und schöner Flakon. Parfumo-typisch wird der natürlich abgestraft ohne Ende weil Mainstream..
7 Antworten
10
Duft
Liebe auf den ersten Blick. Duftet nach mediterranem-Sommerurlaub. Warum hälst Du nicht ein bisschen länger. Strahlstein bisschen stärker?..
1 Antwort
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Interessant wie hier jeder völlig verschiedene Duftnoten wahrnimmt. Ich werfe jetzt mal die Pflaume in den Ring! riecht die sonst jemand??
0 Antworten
Signaturduft vom Schichtleiter der Weihnachtsbäckerei. Wer will denn nach Plätzchenteig riechen?? Und wo ist der Tabak?
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schön! Kann ihn leider nur auf Klamotten tragen da er auf meiner Haut sich zu einem ganz komischem Ding entwickelt.
0 Antworten
1 - 5 von 8