FrauDingens

FrauDingens

Pinnwand
21 - 38 von 38
SabiSabi vor 12 Jahren
:-) Ich werde mich in Geduld üben und in Vorfreude. In diesem Sinne einen frohen Tanz der Stricknadeln...



LG Sabi
SabiSabi vor 12 Jahren
:-))) doch alle! Und ja, ich war ganz traurig weil ich diese beiden sehr liebe, aber jeder hat eben andere Empfindungen:-)

Du trägst Iris Silver Mist... darf ich auf einen Kommi hoffen?

Liebe Grüße

Sabi
SabiSabi vor 12 Jahren
:-)) Ja, das mit dem Staub hab ich mir auch gedacht:-) Ich war trotzdem so "unartig" das ich zuerst all!!! deine Kommentare gelesen habe, erst dann bin ich beschwingt mit dem Sauger durch meine Wohnung getänzelt.

Einen hoffentlich auch so sonnigen Tag wünscht dir

Sabi :-)))

(Warte gespannt auf Neues...)
SabiSabi vor 12 Jahren
Ich bin wie festgewachsen am Bildschirm, längst müsste ich die Wohnung aufräumen, aber ich kann mich nicht lösen von diesen Kommentaren... einen nach dem anderen lese ich. Bin manchmal so berührt das ich einen Kloß im Hals spüre, so wundervolle Beschreibungen, den Alltag so poetisch und schnörkellos eingefangen. Woher kommst du, du wunderbarer Neuzugang, so aus dem Nichts?

Ich bin hingerissen und der Staubsauger muss noch ein bisschen warten und deine Kommentare, die abonniere ich :-)

Allerherzlichste Grüße und ein ganz großes Willkommen von

Sabi
Medusa00Medusa00 vor 12 Jahren
Dafür schreibst Du aber sehr klangvolle Kommentare! LG
Medusa00Medusa00 vor 12 Jahren
Aha, woher stammstDu denn ab?
Medusa00Medusa00 vor 12 Jahren
Danke und wir duzen uns hier :-) GlG
Medusa00Medusa00 vor 12 Jahren
Herzlich Willkommen noch nachträglich. Bin nicht so oft hier, aber ich hoffe Du hast Spaß!LG
PaloneraPalonera vor 12 Jahren
Du sagst es - besser: Du fühlst es.

Kleiner Tip: Wenn Du den Menschen, die an Deiner Pinnwand schreiben, antworten möchtest, macht es Sinn, es auf der Pinnwand des Betreffenden zu tun - hier wird Deine Antwort eher durch Zufall entdeckt.

So geschehen jetzt gerade - und nichtsdestotrotz befreut.
FrauDingensFrauDingens vor 12 Jahren
Danke! Was für ein zauberhaftes Lob. olfacio ergo sum.

Leider kann ich nicht alles schreiben, was mir durch den Kopf geht. Es sind dann nur Farben und Bilder, für die es keine Worte gibt.

Aber die meisten Düfte haben es verdient, dass man sie sorgfältig und hingebungsvoll seziert, sonst nehmen sie es übel und verlieren ihren Zauber.
PaloneraPalonera vor 12 Jahren
Sei willkommen, Du Frau, die so bemerkenswerte, sensibel-sezierende Kommentare schreibt!

Noch habe ich nicht alle gelesen, doch was ich gelesen habe, prägt.

Danke.
FrauDingensFrauDingens vor 12 Jahren
Vielen Dank euch allen!
Punx13Punx13 vor 12 Jahren
Willkommen und viel Spaß hier :-)
Nikyta23Nikyta23 vor 12 Jahren
Dann wünsche ich mal gute Besserung und viel Spaß hier im "Duftparadies".

LG Niky
CallasCallas vor 12 Jahren
Hallo. Viel Spaß mit uns wünsche auch ich!
FrauDingensFrauDingens vor 12 Jahren
Vielen Dank! Auf das wir stets alle gut duften...
BayernDuftetBayernDuftet vor 12 Jahren
•*´¯`*• Herzlich willkommen und viel Freude hier! •*´¯`*•
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Hallo liebe FrauDingens, ganz herzlich willkommen im Duftreich. Viel Spaß und Freude wünsche ich dir hier.



dufte Zeiten,

Moni
21 - 38 von 38