FrauKatze

FrauKatze

Pinnwand
41 - 48 von 48
QualityQuality vor 3 Jahren
Vielen Dank für den netten Austausch. Wünsche dir viel Spaß mit den neuen Düften. Bis bald
NachtgartenNachtgarten vor 3 Jahren
Liebe D, ich freue mich mit Dir, weil deine Begeisterung bis hier zu spüren ist. Und wie ich sehe, hast du ihn auch gleich in deine Sammlung eingestellt. Einen anderen so eine Freude zu machen, ist einfach toll. Dein Päckchen ist noch unterwegs, wird aber später am Nachmittag ankommen.
Ich danke dir sehr herzlich für den freundlichen Kontakt und wünsche dir weiterhin viel Freude mit dem neuen Duft.
Liebe Grüsse, Sylke
Parfumlove93Parfumlove93 vor 3 Jahren
Huhu 🙂 deine Duftpost ist auch soeben angekommen! Vielen lieben Dank für die vielen Extras und das erste Chanel in meiner Sammlung, habe mich mega gefreut 🥰 ❤️ jederzeit gerne wieder. Ein schönes Wochenende dir noch. Lieben Gruß 🙂
Samsara31Samsara31 vor 3 Jahren
Die Duftpost hat mich heute erreicht 😍, vielen Dank für den tollen Tausch und die Beigaben. Gerne wieder ☺️🤗. Lg Julia
SchokolollySchokololly vor 3 Jahren
Freut mich sehr. Alles Liebe!
NeedlesoupNeedlesoup vor 3 Jahren
Vielen Dank für diesen unkomplizierten Souk. Ich freue mich, dass alles gut bei dir angekommen ist und dir so wunderbar gefällt! Vielleicht bis bald! :)
GlobomanniGlobomanni vor 4 Jahren
Herzlich Willkommen bei Parfumo und alle Zeit: Gut Duft !
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
41 - 48 von 48