Look of Woman 2023

Version von 2023
Look of Woman (2023) von La Rive
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.7 / 10 33 Bewertungen
Ein neues Parfum von La Rive für Damen, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Pudrig
Cremig
Süß
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
PfirsichPfirsich RoseRose
Herznote Herznote
AmberAmber MoschusMoschus
Basisnote Basisnote
PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz
Bewertungen
Duft
7.733 Bewertungen
Haltbarkeit
7.131 Bewertungen
Sillage
6.231 Bewertungen
Flakon
6.331 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
9.226 Bewertungen
Eingetragen von Itscoral, letzte Aktualisierung am 16.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
Eriele

277 Rezensionen
Eriele
Eriele
Hilfreiche Rezension 4  
Vom Flop zu Top
Seit meiner Corona Erkrankung im Herbst sieht es in Sachen Düfte bei mir chaotisch aus. Der Geruchssinn litt und vieles, was vorher mein Traumduft war, ist es nun leider nicht mehr. Die kommen erstmal, sofern sie kein Migräne oder Übelkeitauslöser sind, in den Keller.

Vorige Woche testete ich den Duft hier von La Rive und schrieb einen Verriss. Aber den hat Look of Women nun doch nicht verdient. Beim zweiten Anlauf schaffte er es in meine Sammlung als Neuzugang. Keine Ahnung woran es lag, dass er der erste Test so schlecht ausfiel.

Optisch der Flakon in Babyrosa eine Schwester zu NR. Aber das ist es auch schon für mich in Sachen Ähnlichkeit. Der Beginn nach Haarspray klassisch und ein wenig nach Gummi dabei. Aber wie immer bei LR nur zu Beginn so. Danach dann Rose und Pfirsich. Blumig fruchtig. Bei Moschus bin ich inzwischen vorsichtig geworden, aber hier mit Amber wohl dosiert. Zusammen ein wenig herb wie von Yves Rocher Thè Vert, dem ich noch immer nachtrauere. Der Abgang dann weicher mit Sandelholz und Patchouli.

Vorige Woche roch ich noch Weichspüler, aber nee es sind grünliche Noten die dominieren und nur ein wenig blumig. Keine Ahnung ob es am Tester lag, denn diesmal war ich in einem anderen Geschäft. Nun wurde von einen Flop ein Top, wo ich allerdings unbedingt zu einem Test vorher rate. Falsch macht man mit ihm nichts. Ein Immergeher mit dem man gepflegt ist und recht lange hält. Ist natürlich kein Kracher der hinter einem weht wie ein Fahne und die Umwelt erdrückt.
3 Antworten

Statements

17 kurze Meinungen zum Parfum
TtfortwoTtfortwo vor 1 Monat
6
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Zu Beginn ganz schwierig, ich rieche Babykötzli und etwas undefinierbar muffig-dumpfes. Nach gut 30 Minuten dann doch rosig-pudrig-hübsch.
24 Antworten
HeikesoHeikeso vor 20 Tagen
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Große Ähnlichkeit zu For Her EdP. Anfangs toll frisch und gepflegt. Wird immer wärmer, weicher, fluffiger, behält aber diese Saubernote.
9 Antworten
PuderliesePuderliese vor 6 Monaten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Kühler, distanzierter Rosen-Moschus-Duft, 1:1 Dupe zu For Her/NR
Sehr gut umgesetzt. H&S auch stark
1 Antwort
MorticiaMorticia vor 5 Monaten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Perfekter NR Dupe mit überraschender Haltbarkeit (auf Kleidung). Das Original hält bei mir auch nicht länger und der Flakon tut nicht weh.
3 Antworten
BavarianGirlBavarianGirl vor 4 Monaten
8
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Weiche, cremige, fluffige Rose
95% NR for her edp! 5% süßer als das Orginal.
bester NR-Dupe!
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von La Rive

In Woman von La Rive Vanilla Touch von La Rive Heroic Man von La Rive Black Creek von La Rive Touch of Woman von La Rive La Rive Woman von La Rive Sweet Hope von La Rive In Flames von La Rive Queen of Life von La Rive Miss Dream von La Rive Extreme Story von La Rive Cuté von La Rive Fleur de Femme von La Rive Solare von La Rive Her Choice von La Rive Absolute Sport von La Rive Cabana (Eau de Toilette) von La Rive Donna von La Rive Scotish (Eau de Toilette) von La Rive Cash Woman von La Rive Taste of Kiss von La Rive