FrauLockeFrauLockes Parfum-Statements

1 - 5 von 14
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Huii Lederherbheit, Bitterbergamott, Holz, markant-maskulin. Ich riech noch Wacholder. Zeder? Später rauchig-weicher mit Minimalstvanille.
5 Antworten
Aura Sublime Aura Sublime - Bijon - vor 16 Tagen
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Die Abfüllg. hat mir heute über den Zahnarzttermin geholfen. Er konnte reden was er wollte, ich war in meiner warmen Zitronen-Vanille-Welt.
5 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Frischherbkrautiger Auftakt. Ich denke an Tante Annel und bischen an Tosca Eau de Cologne.
Fein für den Herbst und seine schrulligen Momente
4 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Streng, stark, holzig, würzig.
Wollte die Probe meinem Freund schenken, der meinte beim Testen: "5 sec Limoncello, 5 Jahre Administrator!"
4 Antworten
5.5
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
Sehr dominanter Duft, enorme S + Haltbk.bis zu 2 Tagen. Das ist für mich aber nicht im positiven Sinne.
(Dann lieber Diors Hypnotic Poison)
4 Antworten
1 - 5 von 14