Freebird1968

Freebird1968

Pinnwand
21 - 40 von 277
MenteMente vor 1 Jahr
Herzlichen Dank für die zuverlässige Teilnahme an meinem "Beyond the Wall"-Sharing und das damit verbundene Vertrauen. Ich freue mich auf ein (hoffentlich baldiges) Wiedersehen. :)
Parfita777Parfita777 vor 1 Jahr
Die tollste Parfuma, die immer fröhlich und sehr herzlich gestimmt ist. Danke, dass es dich hier gibt:-)
AlexusAlexus vor 1 Jahr
Ein unglaublich toller Mensch! Vielen herzlichen Dank für die reibungslose Abwicklung und den super lieben Kontakt! :)
Beste Grüße,
Alex
Smellie13Smellie13 vor 1 Jahr
Herzlichen Dank für unseren angenehmen Souk und den netten Kontakt. Gerne bis zum nächsten Mal. VlG, S.
TuteTute vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine sehr liebe und verlässliche Teilnahme an meinen Sharings! Viel Spaß mit den schönen Düften! 🌹 Gerne wieder! 😍
VLG
Laura
Marinak77Marinak77 vor 2 Jahren
Liebe D.💕
Besten Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing, den netten Kontakt und die Rückmeldung❣️💕Wünsche dir viel Spaß mit dem Duft. Jederzeit gerne wieder.😊♥️
ExUserExUser vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für die angenehme Soukerfahrung und den sympathischen Kontakt :) Ich wünsche Dir viel Freude an dem neuen Schatz!
FloydFloyd vor 2 Jahren
Wie recht du hast. Matos erzählt Geschichten. Freu mich, dass Du Grimms Märchen lauschen warst. Ich wünsch ein märchenhaftes Wochenende. Liebe Grüße
Floyd
Feenstaub7Feenstaub7 vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für deine zuverlässige Teilnahme am Sharing und den freundlichen Kontakt.
Lasse mal einen lieben Gruß da
Tanja
Suli00Suli00 vor 2 Jahren
Hat wieder alles super funktioniert, vielen lieben Dank und viel Freude mit dem Duft und gerne bis bald :)
BagiBagi vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für die reibungslose Abwicklung, und den sehr netten Kontakt
Liebe Grüße
Journey82Journey82 vor 2 Jahren
Sympathische Parfuma und reibungsloser Ablauf. Eine klare Empfehlung, jederzeit gerne wieder! Viel Spaß mit dem tollen Parfum! Liebe Grüße
MkshadowMkshadow vor 2 Jahren
Liebe D,
vielen lieben Dank für deine Rückmeldung und
netten Pinnwandeintrag.. wünsche dir viel Freude
mit dem Duft und dem 'vernichten' der Nascherei :))
ein Extra-Dankeschön für den unkomplizierten DeaL
wünsche dir eine Dufte Zeit - bis zum nächsten mal ...
Liebe Grüße
Mehmet
EauSavageEauSavage vor 2 Jahren
Ich danke dir für deine schönen Besuch bei meiner Rezension heute! Da man auf Antworten-auf-eine-Antwort nicht auch noch antworten kann, lasse ich meinen kleinen Strauß direkt hier. 💐
Liebe Grüße!
Akira85Akira85 vor 2 Jahren
Vielen Lieben 💕 Dank für den wie immer unkomplizierten Souk & den lieben Kontakt !
Viel Freude damit bis vielleicht bald
DufteFrauDufteFrau vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für die, wie immer, reibungslose Abwicklung, und den sehr sympathischen Kontakt 🥰 Sehr gerne bis bald mal wieder! Liebste Grüße, Sarah
OlkaolkaOlkaolka vor 2 Jahren
Vielen Dank für das spannende Souken und die sympathische Kommunikation :))) Alle Liebe !!!!!!!!!!!
BergkristallBergkristall vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank Dir für den tollen Souk!
So macht Parfumo richtig Spaß. Bis hoffentlich bald! LG👍⚘💋
RenoatRenoat vor 2 Jahren
Vielen Dank für den unkomplizierten und freundlichen Deal, immer wieder gerne & viel Spass mit dem Duft!😊
ExUserExUser vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für den wunderbaren Souk und den lieben Kontakt.
Herzliche Grüße V. 🌷🍀🥰
21 - 40 von 277