Cuir Patchouli 2016

Cuir Patchouli von Elie Saab
Cuir Patchouli ist ein beliebtes Parfum von Elie Saab für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-erdig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.

Francis Kurkdjian

LederLeder
BergamotteBergamotte
AmberAmber
ZimtblattZimtblatt
PatchouliPatchouli

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 11.05.2021.

Leider, Leider zu spät!
Leider, leider bin ich erst jetzt auf Cuir Patchouli gestoßen. Den vorherigen und schon 4 Jahre alten Kommentaren ist wenig hinzuzufügen. Nach einem etwas herausfordernden Start wird es weicher, nicht zart, eher hardcorekuscheln im Herbst... Erde, Lederjacke, Reißverschluss, Sturm, Haut, eine... Weiterlesen

Blindtest-Video: Erfundener Lavendel im Frucht-Patchouli
*Was riechen wir?* Bei diesem Blindtest waren Bookie und ich nicht immer einer Meinung. Wo ich mir grosser Mengen Lavendel sicher bin, sieht sie die Süße prominenter. Hat jemand Leder gesagt? Trockenfrüchte riechen wir beide, auch eine feine Cremigkeit in der Basis. Ist dieses Parfum das Werk... Weiterlesen

CaligariCaligari vor 5 Monaten
Dicke, undefinierbare, synthetische Creme, die weder an Patchouli noch an Leder erinnert. Leicht scharf und etwas würzig.
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 10 Monaten
Anfangs der volle Gewürz-Leder-Hammer, wird nach ca.1Std. weicher und angenehmer! Trotzdem nicht so wirklich meins! HK+S voll im grünen! :-)
GandixGandix vor 4 Jahren
Sehr krautig-würziger Auftakt;leicht animalischer Touch ist auch dabei. Ruht auf schönem Bett aus Amber,Patchouli und ein wenig Leder;
Freebird1968Freebird1968 vor 4 Jahren
geiler Stoff : Leder,Zimt, Patchouly , will ich haben , erdigsüßlecker
LilienfeldLilienfeld vor 5 Jahren
Entschuldigts, geht goa ned. Ylang- Ylang süß pudrig, in harzige Zistrose, Bergamotte, grünseifiges Grün, Zimt, Leder & Keller Patch grührt
BellemorteBellemorte vor 5 Jahren
Traumhafte Kombi aus dunkel-erdigem Patch, Leder und grünlicher Würzigkeit - warm, weich, dezent süß und pudrig. Einfach schön!
SinioerkelSinioerkel vor 5 Jahren
Ein fruchtig,leicht süßlich warmer Duft, der liebliches Patchouli offenbart,das nur ein bisschen in den Keller geht und dort das Leder sucht

Beliebt Elie Saab

Essence N°3: Ambre von Elie Saab Essence N°6: Vetiver von Elie Saab Le Parfum (Eau de Parfum Intense) von Elie Saab Essence N°10: Amande Tonka von Elie Saab Essence N°1: Rose von Elie Saab Girl of Now von Elie Saab Girl of Now Shine von Elie Saab Essence N°4: Oud von Elie Saab Le Parfum Royal von Elie Saab Le Parfum (Eau de Parfum) von Elie Saab Cuir Bourbon von Elie Saab Essence N°9: Tubéreuse von Elie Saab Le Parfum L'Eau Couture von Elie Saab Le Parfum In White von Elie Saab Le Parfum (Eau de Toilette) von Elie Saab Le Parfum Rose Couture von Elie Saab Girl of Now Forever von Elie Saab Cuir Ylang von Elie Saab Essence N°8: Santal von Elie Saab Le Parfum Resort Collection (2015) von Elie Saab