Cuir Patchouli 2016

Cuir Patchouli von Elie Saab
Cuir Patchouli ist ein beliebtes Parfum von Elie Saab für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist erdig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.

Francis Kurkdjian

Leder, Bergamotte, Amber, Zimtblatt, Patchouli

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 08.10.2020.

Leider, Leider zu spät!
Leider, leider bin ich erst jetzt auf Cuir Patchouli gestoßen. Den vorherigen und schon 4 Jahre alten Kommentaren ist wenig hinzuzufügen. Nach einem etwas herausfordernden Start wird es weicher, nicht zart, eher hardcorekuscheln im Herbst... Erde, Lederjacke, Reißverschluss, Sturm, Haut, eine... Weiterlesen

Blindtest-Video: Erfundener Lavendel im Frucht-Patchouli
*Was riechen wir?* Bei diesem Blindtest waren Bookie und ich nicht immer einer Meinung. Wo ich mir grosser Mengen Lavendel sicher bin, sieht sie die Süße prominenter. Hat jemand Leder gesagt? Trockenfrüchte riechen wir beide, auch eine feine Cremigkeit in der Basis. Ist dieses Parfum das Werk... Weiterlesen

Ichbins
Quod erat demonstrandum- was zu beweisen war.
Musstest ihr auch in Mathe unter die Formelberechnungen das Kürzel „q.e.d.“ schreiben ? Das Schreiben des „q.e.d.“-Kürzels ging uns in Mathe allen ins Blut über – hier gab es zu gewinnen, was leicht zu gewinnen war und zu verlieren, was leicht vermieden werden konnte. Punkte –... Weiterlesen

GandixGandix vor 3 Jahren
Sehr krautig-würziger Auftakt;leicht animalischer Touch ist auch dabei. Ruht auf schönem Bett aus Amber,Patchouli und ein wenig Leder;
AlöxAlöx vor 3 Jahren
Cuir Patchoulis beschwingte Patchouli-Duftwolke löst sich schnell auf
und ich nehme erdig-ledrige Noten wahr-wie bei einer alten Lederjacke
Freebird1968Freebird1968 vor 3 Jahren
geiler Stoff : Leder,Zimt, Patchouly , will ich haben , erdigsüßlecker
LilienfeldLilienfeld vor 4 Jahren
Entschuldigts, geht goa ned. Ylang- Ylang süß pudrig, in harzige Zistrose, Bergamotte, grünseifiges Grün, Zimt, Leder & Keller Patch grührt
BellemorteBellemorte vor 4 Jahren
Traumhafte Kombi aus dunkel-erdigem Patch, Leder und grünlicher Würzigkeit - warm, weich, dezent süß und pudrig. Einfach schön!
IchbinsIchbins vor 4 Jahren
Gelungene Patch-Leder-Mischung, nicht zu erdig,nur ganz leicht süßlich. Absolut unisex und sehr gut tragbar. Testempfehlung, der hat was !!
SinioerkelSinioerkel vor 4 Jahren
Ein fruchtig,leicht süßlich warmer Duft, der liebliches Patchouli offenbart,das nur ein bisschen in den Keller geht und dort das Leder sucht

Beliebt Elie Saab

Essence N°3: Ambre von Elie Saab Essence N°6: Vetiver von Elie Saab Le Parfum (Eau de Parfum Intense) von Elie Saab Essence N°10: Amande Tonka von Elie Saab Essence N°1: Rose von Elie Saab Essence N°4: Oud von Elie Saab Girl of Now von Elie Saab Cuir Bourbon von Elie Saab Le Parfum Royal von Elie Saab Essence N°9: Tubéreuse von Elie Saab Le Parfum L'Eau Couture von Elie Saab Le Parfum (Eau de Parfum) von Elie Saab Le Parfum (Eau de Toilette) von Elie Saab Girl of Now Shine von Elie Saab Le Parfum Rose Couture von Elie Saab Le Parfum In White von Elie Saab Girl of Now Forever von Elie Saab Essence N°8: Santal von Elie Saab Le Parfum Éclat d'Or von Elie Saab Le Parfum Resort Collection (2015) von Elie Saab