Cuir Patchouli 2016

Cuir Patchouli von Elie Saab
Cuir Patchouli ist ein beliebtes Parfum von Elie Saab für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-erdig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.
LederLeder BergamotteBergamotte AmberAmber ZimtblattZimtblatt PatchouliPatchouli
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 08.02.2022.

Leider, Leider zu spät!
Leider, leider bin ich erst jetzt auf Cuir Patchouli gestoßen. Den vorherigen und schon 4 Jahre alten Kommentaren ist wenig hinzuzufügen. Nach einem etwas herausfordernden Start wird es weicher, nicht zart, eher hardcorekuscheln im Herbst... Erde, Lederjacke, Reißverschluss, Sturm, Haut, eine...

Hilfreiche Rezension 11
Blindtest-Video: Erfundener Lavendel im Frucht-Patchouli
*Was riechen wir?* Bei diesem Blindtest waren Bookie und ich nicht immer einer Meinung. Wo ich mir grosser Mengen Lavendel sicher bin, sieht sie die Süße prominenter. Hat jemand Leder gesagt? Trockenfrüchte riechen wir beide, auch eine feine Cremigkeit in der Basis. Ist dieses Parfum das Werk...

LilienfeldLilienfeld vor 6 Jahren
Entschuldigts, geht goa ned. Ylang- Ylang süß pudrig, in harzige Zistrose, Bergamotte, grünseifiges Grün, Zimt, Leder & Keller Patch grührt
SinioerkelSinioerkel vor 6 Jahren
Ein fruchtig,leicht süßlich warmer Duft, der liebliches Patchouli offenbart,das nur ein bisschen in den Keller geht und dort das Leder sucht
BellemorteBellemorte vor 6 Jahren
Traumhafte Kombi aus dunkel-erdigem Patch, Leder und grünlicher Würzigkeit - warm, weich, dezent süß und pudrig. Einfach schön!
Freebird1968Freebird1968 vor 5 Jahren
geiler Stoff : Leder,Zimt, Patchouly , will ich haben , erdigsüßlecker
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 2 Jahren
Anfangs der volle Gewürz-Leder-Hammer, wird nach ca.1Std. weicher und angenehmer! Trotzdem nicht so wirklich meins! HK+S voll im grünen! :-)

Beliebt von Elie Saab

Essence N°3: Ambre von Elie Saab Essence N°6: Vetiver von Elie Saab Le Parfum (Eau de Parfum Intense) von Elie Saab Essence N°10: Amande Tonka von Elie Saab Girl of Now von Elie Saab Essence N°1: Rose von Elie Saab Le Parfum Royal von Elie Saab Le Parfum In White von Elie Saab Essence N°4: Oud von Elie Saab Girl of Now Shine von Elie Saab Le Parfum (Eau de Parfum) von Elie Saab Le Parfum L'Eau Couture von Elie Saab Essence N°9: Tubéreuse von Elie Saab Cuir Bourbon von Elie Saab Le Parfum (Eau de Toilette) von Elie Saab Le Parfum Rose Couture von Elie Saab Girl of Now Forever von Elie Saab Girl of Now Lovely von Elie Saab Le Parfum Lumière von Elie Saab Cuir Ylang von Elie Saab