Freebird1968

Freebird1968

Pinnwand
41 - 60 von 277
EvelynxtEvelynxt vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für deine Teilnahme an meinem Sharing. Ich hoffe es hat dir genauso gut gefallen wie mir:)
Liebe Grüße
MidgardMidgard vor 2 Jahren
Danke für den netten Kontakt und den reibungslosen Ablauf :)
Conchi2019Conchi2019 vor 2 Jahren
Danke für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
LG Natascha
DanielM02DanielM02 vor 2 Jahren
Super schnelle Bezahlung und sehr höflich immer wieder gerne :)
Suli00Suli00 vor 2 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Bezahlung, den netten Kontakt. Gerne wieder
LacrimulaLacrimula vor 2 Jahren
Vielen ♥ - lichen Dank für die zuverlässige Sharingteilnahme und den netten Kontakt! Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Duft! ✨
QuickNickQuickNick vor 2 Jahren
Danke gleichfalls für den sympathischen Souk! Viel Freude mit dem Duft wünsche ich!
LG Nick
MarMooMarMoo vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank
Es war mir eine Freude. Mit dir teile ich jederzeit wieder einen Duft.
Liebe Grüße Maria 🌞
4sonicyouth4sonicyouth vor 2 Jahren
vielen Dank für den sympathischen und unkomplizierten Souk ... viel Freude mit dem Matos ... liebe Grüße, Nicole
Krypton999Krypton999 vor 2 Jahren
Sehr netter und toller Kontakt. Gerne wieder. Beste Grüße und viel Spaß mit dem Duft:)
JosefinaJosefina vor 2 Jahren
Lieben Dank für Deine nette Rückmeldung, problemlosen Deal und angenehme Kommunikation.
Gerne wieder❤️
Josefina
Kaiser5252Kaiser5252 vor 2 Jahren
Super angenehm Souk Partnerin (:
Gerne wieder!
NvhNvh vor 2 Jahren
Vielen Dank für den reibungslosen Souk und viel Freude mit dem Duft! Immer wieder gerne.
BoardriderBoardrider vor 2 Jahren
Moinsen!
Danke auch dir. Sehr angenehmer Kontakt, wie immer.
Viel Spaß mit den guten Düften.
:-)
ExUserExUser vor 2 Jahren
Danke für die nette Rückmeldung und schönes Kompliment . Wünsche dir viel Freude.
VG
PiepsmepPiepsmep vor 2 Jahren
Danke für deinen lieben Pinnwandeintrag und ganz liebe Grüße
SkiaSkia vor 3 Jahren
Vielen Dank!
Ich hoffe du hast viel Spaß mit dem Duft, ich war erleichtert dass er mir gefällt er gut gefällt :)
Dir auch ganz liebe Grüße
FriesinFriesin vor 3 Jahren
Hallihallo,
wie freundlich, dass du beim 'Lovers Tale' ein Lob da gelassen hast. Kann ich immer gebrauchen!
Hab ein prima Wochenende!
SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
Huhu du Liebe, danke für dein schönes Kompliment und deinen Besuch in meinem Fotoalbum. Das kann ich nur zurückgeben. Alles Gute, bis bald mal. LG Antje
SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
Huhu, Hochzeit nicht, aber wir sind verpaart :-)) Danke für's lesen. LG Antje
41 - 60 von 277