Duftedana

Duftedana

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Tagen
DuftedanaDuftedana Schönheit liegt in der Einfachheit. vor 2 Jahren

Neue Statements

Forever Love Forever Love - Pana Dora - vor 7 Monaten
Mir gefällt es, aber mein Freund beschreibt ihn so: es riecht wie als ich mal den Müll mit Parfüm eingesprüht habe, also der Müll roch gut.
0 Antworten
Moonlight Moonlight - Pana Dora - vor 7 Monaten
Der Duft erinnert mich sehr stark an den penetranten Casamorati Italica. Für mich ist Moonlight genau das was Italica sein wollte.
0 Antworten
Ein blumigerer, weniger rauchiger Naxos
0 Antworten
Fruchtige Delina-DNA gepaart mit Toilettenreiniger
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
8.5
Duft
WIESO? WIESO SAGT MIR MEIN FREUND BEI EINEM 800€ DUFT ZUM ERSTEN MAL DASS ICH GUT RIECHE?!
Er riecht wirklich traumhaft. 4m Sillage
3 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
So sanft und zart. Sehr schöne weiße Blüten.Aber du kommst mir so bekannt vor? Ich weiß zumindest, man kennt dich! Woher? Keinen Schimmer...
1 Antwort
Ich habe den Duft meinem Bruder zum Geburtstag geschenkt. Erste Reaktion seines Kumpels „Boah du riechst brutal“
1 Antwort
Leider muss ich den vorherigen Bewertungen zustimmen. Stark zitrischer und unangenehm stechender Duft. Schade, um so einen schönen Flakon
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Nicht wie erwartet und ich wollte dich mögen. Der Duft riecht etwas muffig und hat eine unangenehme Schwere. Vanille kommt schlecht durch.
1 Antwort
Amber Star Amber Star - XerJoff - vor 1 Jahr
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Mir gefällt er sehr gut, aber immer wenn ich ihn trage, fragt mein Freund warum es nach einem männlich Glied riecht. Ich könnte verzweifeln
9 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen