Friedel

Friedel

Pinnwand
1 - 20 von 43
DaaanDaaan vor 2 Jahren
Mega guter Souk Partner. Uneingeschränkt zu empfehlen. Jederzeit wieder.
Liebe Grüße.
Fred0Fred0 vor 2 Jahren
Toller Souk.
Vielen Dank. Ging fix und über die kleine Überraschung habe ich mich fast mehr gefreut.
Dankesehr.
SABIRSABIR vor 2 Jahren
Sehr netter Kontakt, der Versand ging schnell und war reibungslos!
Gerne wieder! :)
ExUserExUser vor 3 Jahren
Extrem netter und korrekter Typ. Danke für die Proben!
JovijoveJovijove vor 3 Jahren
Super freundlicher Kontakt, vielen Dank für den Duft und die tollen Beigaben! :) Dank Dir habe ich jetzt den Widian Black II auf der Wunschliste!! ;)
Ganz liebe Grüße,
Jovi
KiriKiriKiriKiriKiriKiri vor 3 Jahren
Vielen herzlichen Dank für dein Vertrauen und den tollen Kontakt! Sehr gerne wieder, so macht es Spaß zu souken :)
Viel Freude mit deinem neuen Duft und beste Grüße schicke ich die:)
Kaathi85Kaathi85 vor 3 Jahren
Hey Friedel,
sehr gern! Ich muss mal wieder Bud Spencer gucken, und natürlich mal Red Tobacco testen. Aber nicht gleichzeitig, könnte gefährlich werden 😜 😁
Liebe Grüße!
Daniel1986Daniel1986 vor 3 Jahren
Vielen Dank für die zuverlässige Sharing Teilnahme, den sehr zuvorkommenden Kontakt und die freundliche Rückmeldung.
Viel Freude mit der Abfüllung und hoffentlich bis bald mal wieder :-)
Liebe Grüße Daniel
ExUserExUser vor 3 Jahren
Danke für dein entgegengebrachtes Vertrauen und deine erneute Teilnahme an meinem Sharing.
Bleib gesund und bis bald.
Liebe Grüße! :-)
VelamintVelamint vor 3 Jahren
Lieber René, danke für die netten Worte. Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Duft.
VG Andreas
MrInfiniteMrInfinite vor 3 Jahren
Danke dir vielmals für deine Teilnahme am Sharing und viel Freude mit dem Duft.
Viele Grüße
MrInfinite
ExUserExUser vor 3 Jahren
Ich danke dir für den freundlichen Kontakt und die schnelle Abwicklung. Viel Freude beim Testen und bis bald. Liebe Grüße! :-)
Tomo87Tomo87 vor 3 Jahren
Vielen Dank für den schönen Pinnwandeintrag und das gute Gespräch. Ich kann es nur zurückgeben und wünsche Dir viel Spaß mit dem schönen Duft :)
Tox707Tox707 vor 3 Jahren
Sehr sympathischer Kontakt, vielen Dank für die Duftpost und den einwandfreien Souk!
Beste grüße
DerDuftiDerDufti vor 3 Jahren
Danke für den klasse Deal, die schnelle Abwicklung und den netten Kontakt. Hat richtig Spaß gemacht, bis zum nächsten mal :)
Katharina82Katharina82 vor 3 Jahren
Herzlichen dank für den netten Kontakt, die liebe Rückmeldung und deine Teilnahme an Rehab.
Viel Freude beim testen🌷
Ich wünsche dir eine wunderschönes Wochenende😊
Ganz liebe Grüße, Katharina
FabiuschaFabiuscha vor 3 Jahren
Danke dir für die tolle Duftpost und den super netten Kontakt! Gern wieder :)
RexmusicaeRexmusicae vor 3 Jahren
Der Friedel ist ein ganz Netter ! Alles prima gelaufen , sogar mit versichertem Versand geliefert , und dann noch super schnell. Das hat richtig Spaß gemacht ! Vielen Dank und ganz herzliche Grüße !!
RobbymaxRobbymax vor 3 Jahren
Moin René!
Danke für die nette Rückmeldung!
Freut mich sehr das alles so gut geklappt hat und du zufrieden bist:)
LG Robert
Anja1234Anja1234 vor 3 Jahren
Hallo Friedel, danke für deine Meinung. Hier hat sich jedoch einiges getan, muss noch aktualisiert werden. 😄 Auch deine Sammlung gefällt mir sehr!
LG
Anja
1 - 20 von 43