Friendchild

Friendchild

Pinnwand
441 - 460 von 468
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 13 Jahren
Ich sprüh hier mal ein wenig mit MaDame rum (wozu hab ich denn sonst eine 100ml-Pulle?)!



;-P
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 13 Jahren
Ich warte immer noch auf ein Foto!
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 13 Jahren
SCHMATZ!



Hab She heute nochmals getestet, und werd ihn mir definitiv zulegen. Yummy.
BublebladeBubleblade vor 13 Jahren
Sieht man das ? ;)

Nicht alle von Davidoff sind gut, aber die die ich besitze finde ich gut.
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 13 Jahren
Ja, das hatte ich. Aus genau demselben Grund ;-)



Bussi!
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 13 Jahren
Hoffe du hattest einen schönen Tag.

SCHMATZ!



Mari
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 13 Jahren
Dann muss man ja aufpassen, wenn man dir mal mit entsprechendem Parfum über den Weg laufen sollte... ;-)
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 13 Jahren
So so, auf Brit Woman stehst du also auch :-D

Tja, das feut mich - ich erfülle gerne Wünsche...

Bussi, Mari

PS: Habe gestern She intensiv getestet und für gut befunden.
DuftstickDuftstick vor 13 Jahren
Auch noch einmal für dich. Drakkar, nicht Drakkar Noir,habe ich 1975 gekauft und den Duft gibt es schon seit Anfang der 80er nicht mehr.Ich war damals 17 und bin jetzt 52 und ich weiss wo von ich rede! Ich habe sogar einen Parfumeur zu Rate gezogen. Ich weiss ja nicht wie alt du bist,aber ich bin schon ein Opa in dieser Runde!!Viele Liebe Grüsse der Duftstick!
DegeneriertDegeneriert vor 13 Jahren
naja ich war auf 1 million von paco gespannt, empfand ich aber als langweilig... dann gabs noch hohe erwartungen an wonderwood,live jazz und lalique white - wurden aber ihrem ruf alle nich so wirklich gerecht.



gut gut werd die alle mal testen un schaun aber wenn du die lobst, werd ich da auch mal meinen riechkolben reinhalten =)
DegeneriertDegeneriert vor 13 Jahren
alles klar, danke erst mal für die kurze einschätzung :D



werd ich dann mal in angriff nehmen - wird hoffentlich nich son reinfall wie die letzten parfums ^^
DegeneriertDegeneriert vor 13 Jahren
na meiner - alles paletti?!



wollt ma hören bzw fragen was du zu Polo Black und V Pour Homme aus deiner sammlung zu sagen



hast. klingen von den einzelnen duftnoten her scho intressant =)
DegeneriertDegeneriert vor 13 Jahren
nabend :D



also ich hab rochas man mal nem kleinen test unterzogen, an sich kein schlechtes parfum -



der abgang gefällt mir sehr gut und die nanosekunde in der das parfum kurz unerklärlich schön fruchtig riecht aber danach begleitet das parfum so ne unterschwellige saure note. damit hats eigentlich bei mir versagt aber vllt probier ichs noch mal :D
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 13 Jahren
SCHMATZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Mari
PontNeufPontNeuf vor 13 Jahren
Weißt Du zufällig, ob die letzten lim.ed. von A Men in Frankreich angeboten wurden ? Oder in GB ? Grüße
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 13 Jahren
Hust, oi, danke für das Kompliment!!! Jetzt verrate ich dir was: 1 Million finde ich ganz toll an Männern!

Bussi, Mari
VERITVERIT vor 13 Jahren
Danke und Grüße zurück ;-)

Bei K.Cole-Reaction musst du beim testen gucken, dass du etwas mehr sprühst (2-3x statt 1x pro Stelle). Der Zerstäuber sprüht sehr fein, so dass man hier etwas mehr sprühen muss, als es bei herkömmlichen Flakons der Fall ist. Wenn du das beachtest, wirst du denke ich mit der Haltbarkeit zufrieden sein. Ich bin es zumindest :-)
CocoLeFayCocoLeFay vor 13 Jahren
Hallo Friendchild,



herzlich Willkommen hier im Board.
JmmJmm vor 13 Jahren
Guuuut also CK Free wird definitiv nochmal getestet. Ich hab noch keine Erfahrung mit diesen "Wasser"-Düften.

DHI gibts hier in der Gegend nirgends zum Testen. Bzw. die Tester sind immer leer. Muss wohl mal nach München rein.
Andi136Andi136 vor 13 Jahren
Hey, nö, das TV habe ich nicht, ich habe nur 2 Proben die ich ganz, ganz selten verwende... :)

Soweit ich weiss gibt es gar keine Originalproben mehr, sondern nur noch Abfüllungen.

Wo hastn du dein Fierce her?
441 - 460 von 468