Gabrielle

Gabrielle

Pinnwand
GabrielleGabrielle vor 12 Jahren
;) es ist ja auch grandios! sind eh einige aus Wien hier oder?
InsomniaInsomnia vor 12 Jahren
Hallo, danke noch mal für's Cool Water anfixen! Ich trag es gerade und fühl mich wie frisch aus der Waschmaschine! XD

Ich lese grad du bist auch aus Wien, na so 'n Zufall...
BlauemausBlauemaus vor 12 Jahren
Hallo Gabrielle, habe gerade noch mal Deinen Kommi zu "Love, Chloé" gelesen. Freut mich, daß es doch noch mit Euch beiden geklappt hat! GlG.
GabrielleGabrielle vor 13 Jahren
hallooo :) bist du leicht auch aus Wien?
LilienfeldLilienfeld vor 13 Jahren
....hallo Wienerin:)
VeryVery vor 13 Jahren
Ach so, jetzt haben wir wohl parallel getippt ;-)
VeryVery vor 13 Jahren
Zwei aus Salzburg?

Aus Österreich sind wir hier nämlich nicht die einzigen!
GabrielleGabrielle vor 13 Jahren
sorry, aus österreich mein ich. ich bin aus wien.
GabrielleGabrielle vor 13 Jahren
hab ich mir dann gleich gedacht ;) na witzig, simma schon zwei.
VeryVery vor 13 Jahren
An Nägele und Strubell ;-)

Bin übrigens aus Salzburg...
GabrielleGabrielle vor 13 Jahren
hallo, danke für den lieben empfang, ja bin ich! woran hast du das gemerkt?
VeryVery vor 13 Jahren
Huhu! Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Sag, bist du auch aus Österreich??
GabrielleGabrielle vor 13 Jahren
hi Leute! :D



Danke für den herzlichen Empfang! Ich freu mich in eurer community zu sein, bin ja auch sehr Duft-verrückt und hab so eine geniale Parfum-Seite bis jetzt noch nicht gefunden!



liebe grüße an euch alle,

Gabrielle
Medusa00Medusa00 vor 13 Jahren
Herzlich willkommen bei den Suchties und viel Spaß hier.LG
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 13 Jahren
Hi und auch von mir ein ganz herzliches Willkommen! Viel Spaß beim Düfteln, Mari :D
CherryCherry vor 13 Jahren
Hi! Herzlich willkommen bei den Duftabhängigen! Viel Spaß beim Stöbern und Schnuppern!;-D



Cherry
MichaelMichael vor 13 Jahren
Hallo und herzlich Willkommen!!!