Gaia

Gaia

Pinnwand
DebesvoisDebesvois vor 10 Jahren
Gern geschehen, Du beschreibst toll, ich lese Deine kommentare sehr aufmerksam. Ein schönes langes sonniges Wochenende wünsche ich Dir.
EsclarmondeEsclarmonde vor 11 Jahren
Hallo Du Liebe,

Danke für Deine Nachricht! Neuer Job ab nächster Woche! Freu mich!

Bis bald!
KatnissKatniss vor 11 Jahren
Ach jetzt habe ich gerade noch Antwort zu Giorgio gesehen... Danke:-) also bei 35 C ist er natürlich nix, 25 C aber sind noch schön, Herbst ist auch super. Viel Freude damit, ich liebe ihn auch:-)
KatnissKatniss vor 11 Jahren
Gerne doch...meine Parfumerie hat mittlerweile die Flakons hinter den Verpackungen stehen ums sie vor Licht zu schützen:-)...LG Kat
EsclarmondeEsclarmonde vor 11 Jahren
Hallo mal wieder! Vielen Dank für die Antwort zu Mirage!
0815abc0815abc vor 11 Jahren
Oh,gern geschehen und wärmsten Dank.Das Leben ist schön!
StellaOscuraStellaOscura vor 11 Jahren
Hallo Gaia, und vielen Dank für dein Kompliment zu meinem "Black Orchid"-Kommentar! :)



Ich werde auch mal dein "Follower" und spekuliere auf Hinweise zu "präsenten" Düften, die mir liegen ...
ParfumAholicParfumAholic vor 11 Jahren
Hab vielen Dank für Dein schönes Lob zu "L'Heure Bleue"!

Ich wünsche Dir ein schönes WE!

LG, PA
TooSmell27TooSmell27 vor 11 Jahren
Mir ist noch Cabotine von Gres eingefallen!
TooSmell27TooSmell27 vor 11 Jahren
Statt Eden: Teste doch mal zum Spaß Vent Vert von Balmain oder Florabotanica von Balenciaga! LG, TooSmell
EsclarmondeEsclarmonde vor 11 Jahren
Hallo Gaia,

vielen Dank für Deine Antwort zu Maroussia! Nen rattenscharfen Avatar hast Du da! Viele Grüße!
GaiaGaia vor 11 Jahren
:-) Oh, na vielen Dank! :-)
BekosBekos vor 11 Jahren
:) :) :) Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. :) :) :)